Rabevater
Board Guru
AW: Die Bundestagswahl 2013 - eine Nachlese
Du glaubst doch nicht etwa alles was Du schreibst oder??? Was hat denn Merkel alles iO. gebracht?
Wieviel Geld braucht man Deiner Ansicht nach, wenn man arbeiten geht damit über die Runden kommt?
Wenn ich meine Spritkosten im Mon. abrechne habe ich nicht mal 1000€ bei 40h Woche.
Was ist das denn für nen Jammerthread hier? Die Angie hat einen fairen Wahlkampf gemacht. Und ihre Partei hat die letzten 4 Jahre eine Menge von den alten Schröder-Mist in Ordnung gebracht. Heute kriegt jeder Arbeit der will. Für einen Euro muss kein Mensch mehr in Deutschland arbeiten. Auch kein rumänischer Leiharbeiter! Die leben hier in Deutschland in festen und für ihre Verhältnisse modern eingerichteten Häusern. Sogar die meier-Werft in papenburg sorgt sich und macht Tariefverträge mit der Gewerkschaft. Das ist alles nur möglich geworden unter der CDU mit der FDP.
Manche können den Hals nicht voll kriegen.
Du glaubst doch nicht etwa alles was Du schreibst oder??? Was hat denn Merkel alles iO. gebracht?
Wieviel Geld braucht man Deiner Ansicht nach, wenn man arbeiten geht damit über die Runden kommt?
Wenn ich meine Spritkosten im Mon. abrechne habe ich nicht mal 1000€ bei 40h Woche.
Zuletzt bearbeitet: