Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

die box ist der renner!

AW: die box ist der renner!

möchte auch eine twin hd linus receiver DM8000 leider zu teuer kann 1018 ein wlan stick erkennen ?
 
AW: die box ist der renner!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja natürlich!

bisher diese :

--> Chipset RT73 support
--> Linksys WUSB54GC USB Device 13b1:0020
D-Link DWL-G122 Rev B1 USB Device 2001:3c00
D-Link DWL-G122 Rev C1 USB Device 07d1:3c03
Conceptronic C54RUv2 USB Device 14b2:3c22
MSI US54EX etc...
HAMA
Wireless LAN USB 2.0 Adapter 54 MBit 802.11g LogiLink
D-Link DWL-G110
AirBand AWU-54G
IPTIME N100UM
AnyGate WKI-XM200UA
MSI US54EX
Axler LGI-UW150N
Unicorn TW-300N
D-Link DWL-140
Gigabyte GN-WB32L
Linksys WUSB54GC
D-Link DWL-G122
Conceptronic C54RUv2
BUFFALO WLI-U2-SG54HP
Sitecom WL-113
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: die box ist der renner!

Jetzt kann die Mühle sogar Cccam,das wird ja immer besser.

Wie läuft die Box damit,gut?!?

Nochmal ne Frage für ganz dumme.

Braucht man da 2 SAT Kabel die hinten rein gehen wegen den 2 Tunern?!

Oder kann man aus einem was aus der Wand rauskommt,einen Adapter draufstecken wovon da aus 2 Kabel in die Tuner reingehen?!
 
AW: die box ist der renner!

Hallo
Ich würde sagen du brauchst 2 Koaxkabel weil sonst kannst du ja nicht 2 verschiedene Programme empfangen eines ansehen das andere aufnehmen. Ich habe einen Oktagon LNP UND für jeden Tuner ein eigenes Kabel.Wenn du dein Kabel splittest kannst du ja nur einen Sender auf beiden sehen.
Gruß Lumpsi
 
AW: die box ist der renner!

Ich habe das Teil. Du kannst auch mit einem Kabel reingehen. Es liegt ein Durchschleifkabel dabei und intern kannst du im Menü auf LOOP schalten. Du hast dann nur den Nachteil, wenn du ein Programm aufnimmst, kannst du verschiedene andere Programme gleicher Frequenz nicht mehr schauen. z.B. Pro Sieben aufgenommen, kannst SAT1 nicht gleichzeitig gucken.
 
AW: die box ist der renner!

kann die Box mittlerweile auch HD+ ich hab da nämlich noch ne aktivierte Karte aus meiner Technotrend und würde sie dann sofort kaufen.

Danke

Herby
 
AW: die box ist der renner!

Hallo zusammen,

wie schnell sind die Umschaltzeiten bei CCCam als client?
 
AW: die box ist der renner!

wie stabil läuft der cccam?
kann der box zwei Aufnahmen gleichzeitig entschlüsseln mit cccam?
 
AW: die box ist der renner!

Hallo und Gesundes Neues,
die Frage ob der Octagon 1018 als Server mit cccam läuft wurde schon getellt aber noch nicht beantwortet.
Ich möchte als Server fungieren und muß mich für eine Receiver entscheiden.
Dream 8000 sehr teuer
Coolstream Hd 1 nicht Lieferbar
Octagon 1018 mit CCam ?

Könnt ihr helfen??????????????

Grüße dfingo
 
AW: die box ist der renner!

nimm oscam.
damit kannst du ext. cardreader ansprechen und per n-line zu cccam weitersharen.
klappt bestens!

oscam-0.99.4637 werkelt sehr gut am octi
 
Zurück
Oben