Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

Kannst du laut sagen
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

Ich habe das gleiche Problem...Wenn ich den Receiver auf Standby schalte, dann bleibt die Grüne LED an und ich kann den Receiver nicht sofort wieder einschalten...muss ca 30 sek warten bis sich was tut.Irgendwie bezweifel ich auch das der Receiver wircklich in Standy geht!
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

Ist es normal das die Grüne LED im Standby Modus an bleibt?
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

@Sean87
Zumindest geht dein Receiver wieder an. Meinen muss ich komplett vom Strom trennen um ihn wieder einschalten zu können.

Soweit ich weiß geht die grüne LED im Deep Standby nach ein Paar Sekunden wieder aus, wenn alles richtig funktioniert.
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

Ist es normal das die Grüne LED im Standby Modus an bleibt?

In meiner Box bleibt die grüne LED im Standby auch an. Denke, das ist normal. Im Deep Standby sind die LEDs im Inneren der Box aus.
 
AW: Die 800se geht aus dem Deep Standbynich an

So, meine Box wurde nun doch noch umgetauscht. Die Neue funktioniert soweit. Nur das Einfrieren des Bildes nach dem Umschalten habe ich immer noch. Ich vermute, es liegt an meinem Fernseher.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…