Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diane Kruger in der GQ März 2011

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

In "Troja" spielte Diane Kruger die schönste Frau der Welt, jetzt posierte die deutschstämmige Schauspielerin in Dessous für die GQ.

9391297667767.jpg


Aus dem beschaulichen, niedersächsischen Algermissen bis nach Hollywood: Diane Kruger ist eine der gefragtesten Schauspielerinnen in der Film-Metropole, sie überzeugt mit natürlicher Ausstrahlung und Schönheit. Für das Männer-Lifestyle-Magazin GQ - Gentlemen's Quarterly zeigte sie jetzt, dass sie auch aus ihrer Zeit als Model nichts verlernt hat. Einen Vorgeschmack der Fotos gibt es in unserer Bildershow, alle Bilder aus dem exklusiven Shooting für die aktuelle März-Ausgabe von GQ gibt es am heute im neuen Heft am Kiosk.

Im Interview berichtet Diane Kruger, dass das Posieren und das Spiel mit der Kamera für sie leichter sei als im Privatleben Spannung aufzubauen: "Die Verführung in der Beziehung ist viel schwieriger, als etwa vor einer Kamera verführerisch zu gucken." Seit über vier Jahren ist Kruger mit dem Schauspieler Joshua Jackson zusammen, der GQ verrät sie ihr Geheimnis für eine lange, glückliche Beziehung: "Verführung ist für mich gleichbedeutend damit, Respekt vor einem Partner zu haben. Wenn man anfängt, sich gehen zu lassen, hört der Spaß auf."

Eine klare Absage erteilt Diane Kruger der konservativen Rollenverteilung zwischen Mann und Frau: "Einige Männer, mit denen ich zusammen war, hatten klassische katholische Vorstellungen. Etwa: Wenn man ein Kind bekommt, muss man heiraten und so weiter. Da steige ich aus", sagt die 34-Jährige im Interview. Auch die strikte Haltung der Kirche beim Zölibat und anderen Fragen können sie nicht verstehen. "Ich kann nur sagen, dass ich Leute respektiere, die in die Kirche gehen und glauben. Aber ich finde die Hierarchie der Kirche schrecklich."

Bilder

6251297667767.jpg


7321297667767.jpg


2291297667767.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben