Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Michelle Hunziker in der April-Ausgabe der "GQ"

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Als sexy Co-Moderatorin bei "Wetten dass…" verdreht sie seit Kurzem dem Moderator Thomas Gottschalk, Kandidaten, Gästen und Zuschauern regelmäßig den Kopf. Doch das scheint Michelle Hunziker nicht zu reichen, denn jetzt posierte sie exklusiv für "GQ" vor der Kamera von Fotograf Mark Liddell.

pljcfskrybdkyof5wh.jpg


Und wer bisher dachte, dass deutsche Männer keine Chanchen bei der Ex von Schmusesänger Eros Ramazotti hätten, wird eines Besseren belehrt. Im Interview mit der "GQ", die dieses Mal als Italien-Special erscheint, verrät die Wahl Italienerin: "Ich habe immer in Italien gewohnt. Ich hatte noch keine Möglichkeit, mit einem Deutschen auszugehen. Es gibt viele deutsche Männer, die ich sehr klasse finde."

Bleibt die Frage, ob sich die Möglichkeit für diese transnationale Beziehung noch ergeben wird, denn nach wie vor lebt Michelle in Italien - ein Umzug nach Deutschland ist bislang nicht geplant. Nichtsdestotrotz können sich Männer, die sich auch in einer Beziehung ihre Männlichkeit bewahren, Freiräume erhalten, Beschützerqualitäten besitzen und bereit sind eine Frau auf der einen Seite zu verwöhnen und ihr auf der anderen Seite berufliche Freiheiten zu lassen, Hoffnung machen, denn Michelle ist aktuell noch Single. Die genannten Qualitäten sollte ihr Romeo allerdings schon mitbringen.

Bilder

mma4dnt647peo690h4u.jpg


slogdidmoqs8tcjybt4g.jpg


9gurwvh3o5i38qo53pfu.jpg


Quelle: Freenet
 
Zurück
Oben