Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diagnosesoftware/Reparaturanleitungen/Ersatzteilekataloge Marken A-Z IMMER AKTUELL

Hallo sinan066,

brauchst du den Usb Gerätetreiber für delfhi 2013.3 oder die Komplette Software. Den Usb Gerätetreiber den habe ich noch aber die DVD von Delfhi 2013.3 die habe ich nicht mehr weil es gibt neuere Versionen hier. Die kannst du dir holen zum beispiel da Link ist nicht mehr aktiv.
 
hallo erstmal danke für antwort

brauche Usb Gerätetreiber für delphi 2014.3

brauche delphi 2013 da ist geräte treiber drin ,,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf die suche vom eine neuere version Scanxl pro mit GM addon .
Kann jemand helfen???
 
hallo
danke aber kein vci gefunden trotzdem
geräte manager -usb -treiber von dir installiert findet nicht ..
 
Hallo sinan066,

lasse dein Gerätemanger selbst die Treiber suchen es sollte klappen, hatte gestern das gleiche Problem gehabt ich konnte es mit den Treibern sofort wieder lösen.

LG Knacks02
 
Habe ein Probleme mit der Installation der Delphi 2015 R3 von Dealirio

Laut Anleitung soll aus dem bei der Installation generierten Hardware Code eine Lizenz.key gebastelt werden,
dafür soll man nur den Hardware Code zu seinem Service Provider senden und auf die Rücksendung der Lizenz.key warten
... ähm zu wem bitte ?

Es liegen zwar eine Lizenz.key.txt und eine Lizenz.key bei aber die stimmen nicht mit meinem Hardware Code überein
und werden somit nicht angenommen.

Jemand ne Idee zur Lösung des Problems ?
 
Könnte die jemand die main von 2014 mal hier hoch laden?
Würde mir einiges an Traffic ersparen
 
Hm. Welchen ODB2 Adapter sollte man in der Bucht für VAS bzw. ODIS, also VAS 5054A oder kompatibel kaufen? An Angeboten, wie Bucht 232095202274 oder Bucht 231972626800 stört mich nicht so sehr der Preis. Es stört mich halt, dass da dann schon ODIS/VAS als Software mit dabei ist, was ja nicht O. K. sein kann, und man dann mit Adresse/Bezahldaten in irgendeiner Datenbank eventuell irgendwann mal Ärger bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben