Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo Wifi Cam+ Cyfrowy Polsat Modul

apejovic

Newbie
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin!

Ich hatte heute Nachmittag bereits gefragt, aber entweder war ich zu doof um die Frage zu stellen oder die Mods haben den Radierer gezuckt.

Ich habe jetzt schon verschiedene Threads gelesen, finde aber nicht wirklich eine Antwort.

Wenn ich mir ein Diabolo Wifi Cam zulege mit Progger und mein Polsat Abo damit verbinde, dann könnte ich mein Receiver (VU+ Solo) im Schlafzimmer als Client einsetzen?

Im Wohnzimmer steht eine Vu+ Duo².

Danke Leute für Eure Antworten
 
AW: Diabolo Wifi Cam+ Cyfrowy Polsat Modul

der diablo kann zwar empfangen , aber der polsat ci modul kann nicht senden

wenn du den rsakey und boxkey vom polsat hast , kanst du die karte zb. mit internem reader in dem vu+ im wohnzimmer lesen und dann an dein schlafzimer box weiter leiten

aber über den CI modul von polsat 100% nicht
 
AW: Diabolo Wifi Cam+ Cyfrowy Polsat Modul

Ja, das übliche wieder mit dem Boxkey und RSA Key.

Keine Ahnung wo man die her bekommt.

Schade, dachte es geht mit dem Diabolo.

Ist übrigens ein CI+ Modul von Polsat, falls es etwas ändert.
 
AW: Diabolo Wifi Cam+ Cyfrowy Polsat Modul

sebst wenn es vergoldet wäre brauchst du den boxkey und rsakey , ohne den kanst du vergesen , wird nicht laufen
 
Zurück
Oben