Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

Moin ...

versuchs mal so ...

01 - TV beim Diablo Wifi in die Netzwerkeinstellungen
02 - dort auf DHCP umstellen
03 - Diablo Wifi ins CAS und die WLAN-Daten auslesen
04 - Eingaben machen und dann neu beschreiben
05 - Diablo Wifi zurück ins TV und hoffenltich freuen

CU No.Trace !!!
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

Hi No.Trace...wers versuchen.....hab grad mal die config ausgelesen, da steht mein wlan-schlüssel drin......
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

neeeeeeeeändert nichts....trotzdem beim Auslesen...am Ende des Ladebalkens kommt "configuration error".....
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

sooo....nun hab ichs im TV stecken...die Fritzbox zeigt es an..und ich kann per WLAN das Web-Interface öffnen....man könnte wohl behaupten es ist drin...oder? Das CAS-Studio meldet aber immernoch "configuration error".... was meint ihr gut oder eher nicht?
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

Beim 2.6 nur mit Cas3+ , beim cas 2+ kommt irgendwann config error
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

ok.....im Wlan läufts jetzt......jetzt hab ich das Problem, dass es sich bei cccam einlogt aber irgendwas mit dem username/passwort hakt........
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

Hi Leute,

wir haben die Lösung erarbeitet!
Es liegt an der UW2.25 die geht nicht richtig!
Schaut hier rein, da könnt Ihr euch die richtige 2.25 Version laden und alles is gut!!! :good:

https://www.digital-eliteboard.com/...2-Wifi-2-6-Underworld-funktionierende-Version

bedankt euch wenigstens im Thread!

Bolle

Die UW 2.25 die ihr da drauf habt connected nur hin und wieder mal und und logt sich ein und wieder aus!
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

aha.....hatte es jetzt am laufen...

aber heute kommt mein zweites Diabolo, da werd ich dann die neue UW testen!!!!
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

mach blos keine 2.20- defekte 2.25 drauf, sonst hast du den salat
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

ich hatte die UW 2.25 hier vom Board...und andere Probleme als Bollek...habs aber hingekriegt...ich versuch jetzt die Version von Blooekk
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

kannst du komplett formatieren und die configdatei löschen ? wenn ja dann wäre eine lösung für uns sehr gut !
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

Die config kannst du hardware seitig nicht löschen!
Weil nach dem Format schließlich keine Soft mehr drauf ist...

Hat also nix mit 2.xx zu tun


Bolle
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

Was für ein schwachsinn
Underworld hat diese config datei reingeschleust, wenn du diese Diablo vom Handel kaufst, ist Pico als Software drin und ganz andere sachen.
Am anfang konnte ich sehr wohl beliebig die Config löschen und editieren !
Das hast du blos nicht bemerkt, weil du schon die neusten UWs drauf geballert hast !
 
AW: Diabolo 2 Twin Wifi hw 2.6 "config error" bei Wifi-Einstellung

also ich konnte im filedingensbums vom cas die config löschen und habs auch getan, den wifi-fehler ignoriert, w-lan verschlüsselung aufgehoben, ap gesucht, dann über das web-interface des diabolo den netzwerkschlüssel eingegeben und dann gings......jetzt hab ich nur noch die bekannten Probleme mit anonymous disconnect und den zicken nach ca. einer stunde.....
 
Zurück
Oben