Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Diablo Wifi - SkyItalia/TivúSat/PremiereCS

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von fl89, 8. Januar 2011.

1. fl89

fl89 Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ich möchte mir eine Diablo Cam Wifi zulegen, um den alten SkyItalia Receiver endlich in die Mülltonne zu verbannen.(echt unmöglich das Teil :emoticon-0179-headb).

War auch schon mal im Besitz einer Diablo Wifi(verschenkt), aber da hatte ich noch kein SkyItalia Abo.
    Damals hab ich Premiere über CS von nem Bekannten und Tivu-Sat Karte genutzt mit UW 2.01

Ich würde gerne wissen, ob es SkyItalia-Karten (Abo) lesen kann bzw. es nur vorübergehend funktioniert? Mit UW 2.06 oder Horizon 1.04?
    ginge das auch über CS, wenn ichs dem Bekannten gebe? (kann ich grad nicht fragen -> Urlaub)

Falls nicht, dachte ich an sowas Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Der hat ne offizielle SkyItalia HD (NDS) Lizenz. Wäre somit zukunftssicher!?

Ansonsten soll der Clarke-Tech 5000HD Sat Receiver SkyItalia und TivuSat können. Der ist aber nicht besonders gut verfügbar.

Vlt. kann mir jemand weiterhelfen. Danke :emoticon-0131-angel

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.