Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WiFi Rev. 2.3 - bei 3...2...1...meins

Zwergkralle

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juli 2012
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Biete aus Zeitgründen mein Diablo WiFi Rev 2.3 bei einer großen Online Auktionsplattform zum Verkauf an.
Falls wer Interesse hat...wird er über Artikelnummer
190711431178 fündig.
Auch ein CAS 3 Plus zur Programmierung kann dort erstanden werden. Alles voll funktionsfähig.

Beide Artikel erscheinen erst ab heute
Abend 19:55 Uhr und 20:15 Uhr.
Wer es nicht mehr abwarten kann meldet sich einfach per PN.
Meine Vorstellungen bzgl. Preis:
Diablo 120 € incl. Versand
CAS 3Plus 43 € incl. Versand

Wie schalte ich übrigens hier auf dem Marktplatz eine Anzeige. Irgendwie konnte ich dort keinen Beitrag erstellen...





 
AW: Diablo WiFi Rev. 2.3 - bei 3...2...1...meins

120 Euro für ein gebrauchtes Diablo Wifi Modul ? Die Dinger kosten neu 105 Euro, und sind dann auch schon Rev 2.5.
Bei gebrauchten Elektronik-Artikeln gibt es einen Richtwert das nach Ablauf der Garantie ungefähr 50 Prozent des Neupreises erzielt werden.
(das schwankt natürlich noch je nach Gruppe, Artikel, Beschaffenheit, und Zustand)
Bei einen alten CI Modul einen Erlös über Neupreis zu bekommen ist schon sehr optimistisch...
 
AW: Diablo WiFi Rev. 2.3 - bei 3...2...1...meins

Mein Richtpreis richtet sich nach meinem Optimismus:hell
Spaß beiseite...
Bei der Auktion richtet sich der Preis alleine nach Angebot und Nachfrage - nicht nach irgendwelchen Richtwerten.
Insofern ist das doch ne faire Sache, oder?
 
AW: Diablo WiFi Rev. 2.3 - bei 3...2...1...meins

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du vollkommen Recht - du wirst es am erzielten Preis ablesen können.

Ich hatte vor fast einem Jahr ein zweites Wifi gesucht und auch die Auktionen lange beobachtet. Nachdem gebrauchte Geräte für "fast Neupreis" weggingen, habe ich mich entschlossen ein Neues zu kaufen - damals noch leicht in Shops zu kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben