Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi - Problem mit zwei D02 Karten gleichzeitig

Baltazar80

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich zwei D02 Karten, einmal Sky und einmal LivTV von Kabel Deutschland.

Das Diablo Wifi als Client hat irgendwie probleme damit, sich die Keys von beiden Karten zu holen. Also d.h. entweder erkennt er die eine oder die andere.

Also wenn ich nur eine Karte drin habe, dann läuft diese auch, egal welche von beiden Karten, aber wenn ich beide Karten eingesteckt habe, erkennt er nur die, die ich zuerst eingesteckt habe.

Kann ich das irgendwie in der CCcam.cfg einstellen, dass er der Diablo Wifi weiss, dass da zwei Karten stecken und je nachdem ob Sky oder LigTV die Keys von der richtigen Karte holt.

Alle anderen Clientengeräte (Dbox usw.), haben keine Probleme damit, die greifen dann einfach auf die richtige Karte zu.

Ich hoffe einer kann mir da weiterhelfen.

EDIT: Bitte keine Lösungsvorschläge, dass ich beide Abos auf eine Karte buchen soll, das geht nicht, die Abos laufen auf 2 verschiedene Leute.
 
kann mir denn keiner helfen???

Bitte brauchen dringend eine Lösung.

Mit Cccam.prio ist da nichts zu machen oder? Weil beide Karten haben Caid 1722?
 
AW: Diablo Wifi - Problem mit zwei D02 Karten gleichzeitig


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

... oder andere Software auf das Wifi machen! (ältere Version)
 
AW: Diablo Wifi - Problem mit zwei D02 Karten gleichzeitig

Die Software hat es gebracht, bin auf 1.86 zurück und alles geht.
Seit 3 Wochen bastle ich rum am CCcam Server, Loadbalancer, ASSIGN und REJECT und immer welcher Sender sind nicht gegangen (D02 Sky und D02 KD.
Und dann geht man auf einer alten Version zurück und es geht:363:
 
AW: Diablo Wifi - Problem mit zwei D02 Karten gleichzeitig

Hab genau das gleiche Problem mit den CAID 1834!

Bekomme die KDG HD Kanäle per Client und habe die Sky HD Kanäle local per OSCAM.

Das Problem ist jetzt, dass er abundzu versucht über meine Local auch die KDG Kanäle hell zu bekommen und abundzu versucht das Diablo über die KDG D02-Karte die Sky-Kanäle hell zu bekommen.

Weiß jemand eine Lösung?

Kann ich in der CCcam/Oscam irgendwie einstellen, dass er nur für die SkyKanäle auf die Oscam-Line zugreifen soll und für die sechs KDG HD-Sender auf die Line?
 
AW: Diablo Wifi - Problem mit zwei D02 Karten gleichzeitig

Geht das mit 1.86 bei dir?

Ich hab die 2.15 drauf und diese läuft 100% stabil, deswegen möchte ich ungern downgraden
 
Zurück
Oben