Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

hast du sky? bei mir tritt nämlich folgendes problem auf das die sky sender die digitalen ton haben zwar helle werden aber ohne ton und dann steht noch "verschlüsselter sender" da und die umschaltzeiten dauern auch bis zu 30 sec

habe einen pana tx-p42gt24 baugleich gw10
cs mit mpcs und newcamd auf dem wifi und uw 178


habe jetzt auch das cccam zumlaufen bekommen aber gleicher effekt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

ah... siehst du... dat mit dem digital ton ist bei mir auch... hat ich inzwischen voll verdrängt... weil das überwiegend nur bei den skycinema kanälen vorkommt... da dann auch nur bei +1 und +24 (den skycinema nutz ich in hd im share über ne v13... da tritt das prob nicht auf)... da muss man halt mal schnell über die option auf stereo schalten... (hoffe das kann noch gefixed werden)...
umschalt zeiten sind zwar recht lang (hatte vorher netrino und enigma boxen) aber mit sicherheit keine 30 sek... dat wäre mir, um ehrlich zu sein, zu blöd und ich würde die box wieder anschliessen...

Edit: share mit cccam... dream als server...
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

hm werd ich Sonntag mal testen! hab ne S02 da ...oder lieber ne V13 nehmen?

weil das mit dem ton wäre schon nicht verkehrt,grad bei den filmen .. mittlerweile höre ich aber fast nur noch über den Pana ;)

grüße
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

so erste tests abgeschlossen:

Programmieren des Moduls okay, hab Underworld 186 drauf + k3ys

das Modul braucht bissel bis es zum Wlan verbindet und hält die Verbindung nach Umschalten nicht mehr!?
Ansonste Umschaltzeiten zw 2-3 Sekunden! aber das Problem mit dem Ton habe ich leider auch ... hmpf

grüße
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

Ich schließe mich mit meinem TX-L37G15E bei dem Tonproblem an.
Liegt das am Underworld oder am Panasonic?

Falls Panasonic das Problem ist, kann man das mit einem legalen Modul nachvollziehen? Es gab schon mal ein Tonproblem zwischen Panasonic und Onkyo Receivern, das Panasonic in der aktuellen Firmware beseitigt hat.

Evtl. kann man ja Panasonic einspannen.
Falls es kein Underworld Problem ist....
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

Ich habe auch das Problem mit dem DIABLO WIFI UW 1.86 und dem PANA GW10

Habe meinen Eltern eine kleine freude machen wollen da jetzt die Gartensaison vorbei ist und habe ein neues Diablo WIFI bestellt.

Ich habe ein ALIX 3d3 als CCcam Server zu Hause und wollte das meine Eltern mitschauen können.

nun mein Problem das das Bild oder die Verbindung abbricht nach 30-40 sec. und dann wieder sehr lange braucht bis er wieder entschlüsselt.

wer kann mir Helfen :smoke:
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hi,
das sollte am Underworld liegen da es nur 2 audio spuren entschlüsselt (ergo fehler bei der dolby spur bzw der 1.)

mit ner lokalen S02 und nem AC Light gehts wunderbar ;)

naja und die Geschichte mit Pana und Onyko ... :emoticon-0122-itwas

@ dumchen: hängen noch mehr clients dran und tritts nur beim wifi auf oder nur das modul?

@ all: mein Problemchen: wenn ich von Sky wegschalte aufn Free TV und dnan wieder zurück muss ich den TV erst ausmachen bis zum "klick" und dann wieder an (Modulneuinitialisierung) erst dann gehts wieder ... gibts da evtl n Rat?

grüße
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

habe 2 weitere Reciever im Inet-CS aber das Problem tritt nur bei der DIABLO WIFI auf.

hilft es was wenn ich die keys.bin lösche da ich keine Keys habe?

Wie kann mann die FW der Panasonic TVs updaten?
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

wenn der gw10 einen sd kartenleser hat geht es recht einfach,
software downloaden
software entpacken
software auf die sd-karte schreiben
sd-karte in den gw10
und den anweisungen folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

die software bzw firmeware bekommst du hier
Link veralten (gelöscht)


Pino
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

Aber nicht für den GW10 ?

Oder übersehe ich da was.

Mfg HeinDumm
 
AW: Diablo WifI + Panasonic GW10 +cccam

@HeinDumm
die frage von dummchen war "Wie kann mann die FW der Panasonic TVs updaten?"

SW1.415 ist wohl das aktuellste für den GW10
Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben