Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo WIFI mit Router Fritzbox 7390

warpboy

Hacker
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
461
Reaktionspunkte
86
Punkte
103
Seit ich auf Router Fritz 7390 umgestiegen bin , ist bei mir alles dunkel (Diabolo WiFi), mit dem Server bin ich connected , aber es kommt keine anfrage an den server von mir als Client

wenn ich alles zurück auf die Fritz 7170 umstelle ist wieder alles OK

kann mir jemand Helfen???

:JC_hmmm:
 
AW: Diablo WIFI mit Router Fritzbox 7390

der diablo bekommt andere ip adresse ?
andere verschlüselung ?
der neue fritz hat ein haken bei "keine neuen wlan gärete zulasen " ?
 
AW: Diablo WIFI mit Router Fritzbox 7390

Diablo -server connected
w-Lan Einstellungen AVM 7170 sind gleich mit AVM 7390
.
.
.
.
Diablo wird im Server unter Connected clients: angezeigt, Bild ist aber DUNKEL ( es kommen keine Anfragen an Server )

wenn ich aber zurück auf den Router 7170 umschalte, ist alles OK
:JC_hmmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diablo WIFI mit Router Fritzbox 7390

Vielleicht hast du nur vergessen, dass im neuen Router der "Server Listen Port" noch freigegeben werden muss.

Gruß
Vigor
 
AW: Diablo WIFI mit Router Fritzbox 7390

Hallo,

bei mir verbindet sich das Diabolo WiFi problemlos mit der 7390 im 2,4 Band (5 GHz geht natürlich nicht!). Auch WPA2 ist kein Problem.

Gruß
 
Zurück
Oben