griechencoach
Newbie
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7590, wenn ich sie auf 7.21 Update (mit FritzOS 7.20 gibt es keine Probleme).
Über die Seite
habe ich ein Abo abgeschlossen, damit ich griechische Fussballspiele im Stream gucken.
Wenn man den Stream startet, öffnet sich ein Fenster (NSOnlineLauncher öffnen?
möchte diese Anwendung öffnen) bei dem ich das "NSOnlineLauncher öffnen" bestätige und sich, der zuvor auf dem Mac installierte NSOnlinePlayer, öffnet und ich den Stream sehen kann.
Wenn ich die Fritzbox auf 7.21 update (auch mit der aktuellsten Laborversion), kommt immer die Meldung der Player muss aktualisiert werden. Jedoch ist das der aktuellster Player.
Ich habe Novasports kontaktiert und bei denen gibt es keine Probleme.
AVM habe ich kontaktiert und die konnten mir auch nicht helfen.
Das Problem besteht auch unter Windows. Mein Internetanbieter ist die Telekom.
Meine Nachbarin hat eine Fritzbox 7360 und ist bei Mnet. Wenn ich über ihren Router reingehe, funktioniert es auch ohne Probleme.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke.
GriechenCoach
Ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox 7590, wenn ich sie auf 7.21 Update (mit FritzOS 7.20 gibt es keine Probleme).
Über die Seite
Code:
https://online.novasports.gr/en
Wenn man den Stream startet, öffnet sich ein Fenster (NSOnlineLauncher öffnen?
Code:
https://p22.novasports.gr:33207
Wenn ich die Fritzbox auf 7.21 update (auch mit der aktuellsten Laborversion), kommt immer die Meldung der Player muss aktualisiert werden. Jedoch ist das der aktuellster Player.
Ich habe Novasports kontaktiert und bei denen gibt es keine Probleme.
AVM habe ich kontaktiert und die konnten mir auch nicht helfen.
Das Problem besteht auch unter Windows. Mein Internetanbieter ist die Telekom.
Meine Nachbarin hat eine Fritzbox 7360 und ist bei Mnet. Wenn ich über ihren Router reingehe, funktioniert es auch ohne Probleme.
Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?
Danke.
GriechenCoach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: