Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

freaky-m0

Newbie
Registriert
11. April 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet. Habe früher einiges mit der dbox2 gemacht. Ich habe vor mir den "Technisat Digit Isio C" zu kaufen. Meine Frage ist jetzt ob diese Diablo WiFi Karten auch bei einem Kabelreceiver funktionieren für CS?
Ich habe eine weile gesucht finde aber nur Beiträge für Sat-Receiver.

Danke! ^^
 
AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

natürlich, wenn der kabelanbieter cs fähig ist
beachte kompatibilität des receivers
 
AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

Bei mir wäre der Anbieter KD. Allgemein kann man also wohl nicht sagen ob es funktioniert? Gibts vielleicht jemanden mit Erfahrung damit?
 
AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

Link Removed Verfasst von Rickk
natürlich, wenn der kabelanbieter cs fähig ist

Sorry, aber mit dieser allgemeinen Aussage wäre ich vorsichtig ...

es stand nicht dabei was für ein anbieter
kd funktioniert in den meisten fällen
 
AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

Ja sorry hatte nicht dran gedacht den Anbieter dazu zu schreiben. Das heißt ich werde es wohl einfach mal versuchen müssen aber wahrscheinlich wird es klappen? Mit CS muss ich mich dann nochmal direkt auseinandersetzen hatte auf meiner dbox immer nur nen EMU
 
Also...ich hab derzeit eine D02 Karte welche ich in einer fritzbox als Server habe. Da ich mir noch keinen neuen Receiver geholt habe, lass ich das derzeit via diablo wifi in einem KD zertifizierten receiver mit ci-schacht laufen. Und es läuft stabil ist für mich keine dauerhafte Lösung, nur momentan ist es ok

Lg.

K.
 
AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

Wenn es doch stabil läuft wieso ist es dann keine dauerhafte Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo WiFi mit Kabelreceiver?

@freak-m0
nun, da ich noch SAT habe...wollt ich wenn da lieber gern ein Twin-Tuner hinstellen, welcher beides ansprechen kann, anstelle von 2 verschiedenen Receiver. Sonst wäre es ja kein Problem.

lg.

K.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…