Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Diablo WIFI - Lange umschaltzeiten

AW: Diablo WIFI - Lange umschaltzeiten

Ändert mal den Port für die Wifi auf 11000. Erfahrungen haben gezeigt, das das Wifi mit diesem Port deutlich problemloser läuft, auch was WLAN etc angeht. Warum bei einem Port ein Unterschied sein soll, entzieht sich mir auch, aber all meine Wifi User haben das bestätigt. Es ist kein Wunderding, aber es rennt stabiler und alle meine User betreiben das Wifi mit weniger WLAN Sendeleistung als zuvor und es wird auch nicht mehr so warm. Probierts aus Ich persönlich halte vom Wifi auch nix, so gut das Prinzip auch wäre.
 
AW: Diablo WIFI - Lange umschaltzeiten

Biker1952 schrieb:
Frag mich nur ob, wenn ich mich dann durchringe eine CS-fähigen Receiver zu kaufen, das Problem behoben wir. Es müsste einer sein der auch Wireless tauglich ist.

Die Dreambox dm800 kann wireless bzw. unterstützt einige WLan Sticks. Hab CS darüber noch nicht selber getestet aber gehört das es ganz gut laufn soll.

Gruß
Ruler
 
AW: Diablo WIFI - Lange umschaltzeiten

Hallo Leute
Hab heute mal die neue UW 2.15 drauf gespielt und konnte es kaum glauben. 80% Verbesserung !! Bis jetzt kein Absturz mehr. Hab das aber erst kurz getestet. Aber der Unterschied ist deutlich!
Das ist doch was.
MfG, Biker
 
AW: Diablo WIFI - Lange umschaltzeiten



Ich stehe etwas auf der Leitung. Wie meinst Du das mit dem Port ändern für das WIFI.
Mein Server ist Fritzbox.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…