Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo wifi/ kein bild nach 10 min

sigi36

Ist oft hier
Registriert
30. September 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo

habe ein diablo wifi 2.6 die underworld 2.28 drauf,
dreambox als server , nach 10min sky bleibt das bild stehen,ein fernseher neustart nützt nix,
nur wenn ich das modul ziehe und neu anstecke kommt das bild wieder für 10 min,
was kann da sein, muss ich übers cas irgendwas noch einstellen von denn ich nix weis?
wer hat einen tipp für mich

danke
sigi
 
AW: diablo wifi/ kein bild nach 10 min

hi,

hat keiner einen tipp für mich?
muss ich irgendwas am dealyer wert rumdrehen?

lg

sigi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: diablo wifi/ kein bild nach 10 min

was nutzt du als emu? hatte auch das problem nach einem tipp hier aus dem db hab ich es hinbekommemn indem ich in der oscam.conf
den wert recv_timeout wert auf 4000 gesetzt
 
AW: diablo wifi/ kein bild nach 10 min

hi,

danke erstmal für deine antwort,

als emu habe ich cccam also es muss am diablo liegen den am anderen client (dream800)
läuft alles einwandfrei!

lg
 
AW: diablo wifi/ kein bild nach 10 min

Ja, das 2.6 er Wifi macht immer noch die probleme. Ich denke mal, das es auch mit neuer Software auch nicht besser geht. Deshalb Bevorzuge ich auch nur die Wifi 2.3
 
AW: diablo wifi/ kein bild nach 10 min

hi,

hab mal die sendestärke vom modul von 18 auf 4 runtergedreht,
läuft bis jetzt ne stunde fehlerlos schau ma mal....

ciao
 
AW: diablo wifi/ kein bild nach 10 min

Hallo,

ich habe ähnliche Probleme und diese seit Monaten -.-

Ich habe einen Samsung 46D8090 mit nem Diablo Wifi 2.6 und Underworld 2.28.
Ich nutze eine c-line die direkt in dem cam eingetragen ist.
Ich entschlüssle Astra HD und Sky.
Jedoch habe ich Probleme mit Sky.
Sky wird auch immet schwarz egal was ich einstelle.
Hab die Signalstärke von 1 bis 27 db getestet, ohne Verbesserung.
Hab den Delayer von 0 bis 26 ms getestet, ohne Verbesserung.
Meine Caids Datei gekürzt, ich habe sogar kleine Kühlkörper auf dem Diablo, weil ich dachte sie überhitzt...
Jedoch alles ohne Erfolg :(
Kann mir jemand helfen???
Was habt ihr für funktionierende Einstellungen?
Welche Caids benötige ich für Sky und Astra HD?
Was kann ich noch tun?
 
Zurück
Oben