AW: Diablo Wifi initilisiert nicht im Cas2
Hallo
Hier nun eine Rückmeldung.Habe das erste Bundle zurückbekommen.Alles aufgespielt (UW 204) und in einem ID-Digital CI 20E hat alles super funktioniert.Dann mit dem Modul zum Bekannten ,der das haben wollte in seinem Samsung UE 40C7700 WSXZF.Hat an dem Tag nicht funktioniert da ich noch einen Fehler in der C-Linie hatte.Habe aber da ihm noch Sender fehlten ,einen Sendersuchlauf gemacht,mit gestecktem Modul,danach ging gar nichts mehr ,sogar die freien Sender waren verpixelt,vorm Sendersuchlauf keine Bildprobleme.Habe das Modul dann Zuhause wieder in den ID-Digital gesteckt,dort waren dann auch für 10 Minuten die verschlüsselten Sender verpixelt.Das hat sich dann wieder gegeben.Dann am anderen Tag wieder zu ihm hin mit richtiger C-Linie,hat funktioniert .Bin dann wieder los und wo er Abends schauen wollte,war nach 4 Minuten wieder alles aus und verpixelt.Habe dann hier bei mir alle möglichen UW aufgespielt und viele Einstellungen probiert,aber habe das ganze nicht mehr störungsfrei hinbekommen,nicht mal am ID-Digital,immer wieder verpixeltes Bild.Damit lasse ich es jetzt sein,macht mir doch zu viel Arbeit,vielleicht versuche ich es im Winter noch mal,habe im Moment keine Zeit dafür.
Ich bin erst mal bedient .
Habe die Orginal Wifi 1.82 aufgespielt und werde das ganze wieder zurückschicken.