Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi --->EMU off ---> cccam geht nicht mehr

sturmi82

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Aus´m Osten
Hallo

also folgendes ist mir heute aufgefallen. Sobald ich den Emulator auf meinem Diablo WIFI (UW2.18) ausschalte entschlüsselt er mir keine Sender mehr. Dennoch ist das Diablo mit dem Server verbunden.

Sobald ich emulator wieder auf on stelle geht auch alles wie gewohnt

Woran kann das liegen?

Hintergrundgedanke ist der das es ja probleme mit ATV2 gibt und es zu freezern kommt. Hab jetzt auf meinem Server ein Emu am laufen der die Sender erhellt und mein Diablo soll sich die Keys vom Server holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diablo Wifi --->EMU off ---> cccam geht nicht mehr

Das ist in allen UWs so drin. Ist der EMU abgeschaltet, läuft auch kein CS mehr.

Das Einfrieren von ATV2 kannst du auch mit externen Keys (über einen Server) nicht verhindern.
Habe mal gelesen, dass es über eine entsprechend programmierte FUN-Card laufen soll.
 
Zurück
Oben