Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Greyparrot83

Ist oft hier
Registriert
23. Februar 2013
Beiträge
100
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo liebe Experten ich habe eine kleines Problem :(
Ich habe bisher ein Diablo wifi 2.3 in meinem TV mit der UW 2.19 am laufen ohne Probleme. Habe jetzt ein Diablo 2.6 bestellt, dieses wird auch nach einspielen des original backup im TV erkannt. Nun zu meinem Problem...ich habe alle Versionen von 2.21 bis 2.28 auf das Diablo geflasht aber es wird mit keiner mehr vom TV erkannt. Das Modul wird kurz angesteuert und danach bleibt es schwarz.
das gleiche Problem besteht auch wenn ich das Modul über den Programmer im CI host ansteuern will. Da steht immer nur Modul nicht erkannt und dann wird immer wieder neu initialisiert.
Hat von euch jemand eine Idee was ich machen kann/muss???

Danke im voraus,
Greyparrot83
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

In den RICHTIGEN Bereich verschoben.

Um welchen TV handelt es sich genau?
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Hallo,
Es handelt sich um einen samsung UE46ES6890.
Das Modul ist heute dann mal von dem TV erkannt worden und es wurde auch alles hell. Kurz drauf bestanden aber Probleme mit der wifi Verbindung. Nach dem dann das TV für 3 Stunden aus war ist das Modul gar nicht mehr vom TV erkannt worden. Hat jemand eine Idee?
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Ich habe ein ähnliches Problem ... das CAM wird bei mir nur erkannt wenn kein UW (egal welche Version) drauf ist...
Wegen verschiedenen Hinweisen habe ich es mit verschiedenen CAS Studios (Versionen) probiert - mehrmals hintereinander formatiert, usw.

Resulat: Es hat nichts genützt....

Falls jemand eine Idee hat ... wäre ich auch dankbar für eine Lösung.

Gruss Trip
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

na dann probier doch mal dein diablo woanders aus zbs ein reciver mit ci-es kann doch sein das das diablo nicht kompatibel mit deinem tv ist
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

ich habe noch einen UE55ES7000 -> bei dem hatte ich gestern das gleiche verhalten.
einen einfachen sat-receiver habe ich leider nicht - auch kein nachbar ... :(

ich habe schon verscheidentlich gelesen das der UEXXD6XXX verwendet wurde .... also "sollte" es eigentlich gehen ---
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Hallo Greyparrot83,
hast Du das Problem, dass Dein Modul nicht erkannt wird, oder läuft Dein CS nicht?

Hatte das gleiche Problem und hatte nur Cccam an einer Fritzbox laufen. Bin auf Oscam umgestiegen (Oscam 1.20 svnbr8999).

Bei mir war es so, dass das Module (die Module) hin und wieder mal erkannt wurden. Manschmal erst nach Stunden!

Habe 3 Module HW2.6 mit 1x mit UW2.8 und 2x UW 2.5 laufen. (1x LG TV / 2x Samsung einer davon UE40Serie 6)

Gruss EMM12
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Hey EMM,
Das Modul wird vom TV nicht erkannt. Habe auch alle Versionen getestet. Dann lief es mal für 5 Minuten und dann wieder nicht. Voll ätzend.

Gruß
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Ok, sorry!
Ich denke ein Softwareupdate von Samsung hast Du schon gemacht oder?
Kannst Du das Modul noch umtauschen. Im Netz schreiben viele etwas von defekten 2.6er Modulen....
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Wurde das gerne umtauschen. Habe das bei Amazon bestellt aber selbst nach dem aufspielen vom Backup steht noch immer underworld bei dem starten vom Modul.
Denkst du das fallt amazon auf? ;)
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Wenn Du direkt bei Amazon auch direkt der Händler ist, solltest Du keine Probleme haben.
Außerdem wird das Modul ja so verkauft, dass man es programmieren kann. Wer sagt Dir denn, das Du ein neues Modul hast und nicht eins, was schon einmal im Umlauf war ;-)
Versuch den Umtausch!
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Dann werde ich das mal testen
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

das modul ist wohl ok und wird wohl auch der fall sein! problem ist das cas studio9.8.2- ein format ist nicht gleich ein format des moduls! das heißt das modul wird so gut wie nie richtig formatiert und die uw wird fehlerhaft aufs cam geschrieben! mit ein paar tricks kann man das cam wieder zum laufen bringen! und kurz erklärt:der programmer"cas" ist einfach nur scheiße!
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Hey moppy, danke für die Info. Was nehme ich dann besser für ne soft?
 
AW: Diablo wifi 2.6 wird mit keiner Underworld Software im TV erkannt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das 2.6 ist halt nicht kompatibel mit vielen TVs! bei meinem telefunken lief das wifi2.3 bestens das 2.6 mit uw2.24 läuft auch gut! und alle meine satboxen erkennen das 2.6
auch!auf meinem 2.3 wifi ist auch uw2.28 drauf aber dort läuft auch kein newcamd! aber egal cccam reicht aus.mein tv erkennt aber erst das modul wenn zbs mein dvb-s/s2 acktiv ist. wenn ich mein reciver über hdmi mit meinem tv verbinde wird kein cam erkannt
du hast post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben