Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

fhanig

Hacker
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
376
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute,

ich habe ein Diablo Wifi 2.5 (gekauft Jun/2012 bei devilcards.de)...
Jetzt verwirrt mich die aktuelle FW in eurer Database etwas, da dort steht USE Only on Diablo Wifi 2.6 HW!
Es geht um die Folgende Underworld 2.25 (Link ist nicht mehr aktiv.)
Heißt das jetzt, ich muss meine Diablo Wifi erst mit der Originalen Duolabs Firmware bespielen und kann dann die genannte Underworld aufspielen ???
Wie mache ich das am besten und ist mein Gedanke so korrekt?

LG
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

Nö. Da steht doch: nur für 2.6. Also verstehe ich das so, dass diese Firmware nicht für 2.5 geeignet ist.
Vielleicht hast du aber ein neueres 2.5 wo nur 2.5 drin steht, aber in Wirklichkeit 2.6 drin ist. Solltest du mit diesem CAS Interface Studio mal schauen was du für eine Diablo Wifi hast.

Ich frage mich, ob in dieser neuen UW 2.25 der FTP-Server mit drin ist...
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

richtig für's diablo wifi 2.5 hw2.5 underworld 2.19
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

Scheint noch kein FTP zu haben, ist bei mir auch so.
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

Na dann hoffen wir mal schwer, dass demnächst die UW 2.26 mit funzendem FTP-Zugriff kommt.:(
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

Ein SSH Zugang zur Diablo Wifi wäre ja was feines :) FTP braucht kein Mensch, wenn man SSH hat.
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

Ja, das stimmt wohl. Wir können ja hoffen, dass die Firmware-Entwickler ssh einbauen.
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

Hallo
Ich hab seit gestern Ein Diablo 2.6 Wifi hab die Uw 2,25 drauf
ORF und co sind helle aber meine HD+ karte funzt nicht
kann mir jemand helfen????
 
AW: Diablo Wifi 2.5, welche Software ?!

karte im wifi?
in den wifi eistellungen
 
Zurück
Oben