Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo mit Fritz.box verbinden

Rivfader

Newbie
Registriert
12. Januar 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
N'abend
heute ist endlich mein Diablo Wifi (HW2.4) mit UW 2.19 eingetroffen,
das Problem ist dass das Diablo zwar meine Fritz.box findet, aber die Box iwie das Diablo nicht.
Wie komme ich jetz an die IP des Diablo um via Filezilla die Keys rauf zuschieben??
 
AW: Diablo mit Fritz.box verbinden

mach erst verschlüsselung auf NONE, dann verbindest du, dann machst du wieder WPA an
 
AW: Diablo mit Fritz.box verbinden

den ap hat das diablo gefunden
dhcp = an eingestellt
wlan verschlüsselt ?
 
AW: Diablo mit Fritz.box verbinden

Stell mal in der Fritzbox ein: Name des WLAN Funknetzes sichtbar...
 
AW: Diablo mit Fritz.box verbinden

Is doch schon sichtbar ;) habs auch schon an nem anderen Gerät probiert das round about 7-10m von der Fritz.box steht auch hier kein Erfolg :( die Firtz.box zeigt lediglich mein Laptop im Wlan-Netz, kein Diablo...
 
AW: Diablo mit Fritz.box verbinden

Hatte ähnliche Probs. Ich bin der Meinung dass fast alle Probs die es mit der 2.6 gibt am Wlan-Teil liegen.

Wlan erstmal übers CAS eingestellt, Diablo erschien zwar in der Fritz, jedoch keine IP.
Dann übers CI-Menü eingegeben, dann hatte ich irgendwie eine IP. Diese IP dann überall händisch ohne DHCP eingetragen, also übers Webinterface, CI-Menü und übers CAS. Dann überall DHCP an und seitdem gehts, in der Fritz noch angeben, dass das Gerät immer diese IP bekommt.
 
Zurück
Oben