Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam und LG Blue-ray Sat-Rekoder LG HR550/570S ?

emblitz

Newbie
Registriert
14. Mai 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
<table style="width:100%" class="tableinborder" border="0" cellpadding="4" cellspacing="1"><tbody><tr align="left"><td class="tablea" style="width:100%" valign="top"><table style="width:100%" class="tablea_fc" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"><tbody><tr><td style="width:100%" class="normalfont" align="left">Hallo,

ich habe mir den Blue-ray Rekoder LG HR570S mit Sattuner, interner Festplatte und CI+ gekauft.
Zusätzlich habe ich ein HD+ Modul mit HD+ Karte.

HD+ Filme sind aufgrund der CI+ Einschränkung zwar aufnehmbar aber z.T. nicht abspielbar. War ja auch zu erwarten. IMG Removed

Um die Einschränkungen bzgl der HD+ Aufnahmen mit dem org. HD+ Modul zu umgehen suche ich ein CI-Modul mit folgenden Eigenschaften:

1. Das Diablo CI-Modul muß im LG HR570S funktionieren.
2. Die org. HD+ Karte muß akzeptiert werden.
3. ORF SD und HD sollten bei eingesteckter HD+ Karte mit internem EMU funktionieren.
4. Austria Sat sollten bei eingesteckter HD+ Karte mit internem EMU funktionieren.

5. Erfüllt das Diabolo Modul die Punkte 1-4 ?

6. Welche alternativen Module erfüllen noch die o.g. Punkte 1-4

Freue mich schon auf Eure Antworten. IMG Removed


Gruß
emblitz </td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr> <td class="tablea" align="center" nowrap="nowrap">
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
13.05.2011 19:29</td> <td class="tablea" style="width:100%" align="left" valign="middle"> IMG Removed IMG Removed
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
</td> </tr> </tbody></table> <table style="width:100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="tabletitle_fc"><td align="left">
</td> <td align="right">
</td></tr></tbody></table>
 
AW: Diablo Cam und LG Blue-ray Sat-Rekoder LG HR550/570S ?

das hatten wir schon mal, mit den blue-ray kombies das funktionierte nicht mit dem diablos, wurde durch die firmware verhindert.
 
Zurück
Oben