Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Cam 2 und ccam.cfg bearbeiten..?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hi,

ich würde gerne wissen, ob ich ein Diablo Cam 2 mit Underworld 2.19 irgendwie übers Lan einstellen kann? Ich habe einem Bekannten damals ein Cccam auf sein Diablo Cam eingerichtet, dies machte ich über das CAS Modul. Ich würde jetzt gerne Remote, an die Ccam.config kommen. Über die direkte IP-Adresse, komme ich nur zu den WIFi Einstellungen.
Über FTP (Dreambox Control Center) bekomme ich keine Verbindung auf das Modul.

Kann mir jemand weiterhelfen..?

Danke
 
AW: Diablo Cam 2 und ccam.cfg bearbeiten..?

In den richtigen Bereich verschoben.
 
AW: Diablo Cam 2 und ccam.cfg bearbeiten..?

Danke, dass dies Funktioniert, leuchtet mir ein. Nur über Lan oder FTP wäre auch schön gewesen ;)

Trozdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben