Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo 2 & Sky HD

Nobody is reading this thread right now.

DaBurner

Ist gelegentlich hier
Hallo Leute,

ist es evtl. jetzt möglich die Sky HD Programme mit dem Diablo 2 Modul zu entschlüsseln ?

Wenn ja, wie funktioniert es ?

Ich betreibe momentan das Diablo in einem Topfield 7700 HCCI.

Danke
DaBurner

AW: Diablo 2 & Sky HD

Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es mit einer S02 nicht funktioniert. Aber mit einer V13 soll es wohl klappen.

das diablo erkennt die nagrakarten von sky dummerweise als irdetokarten. mangels betacryptkennung auf den hdsendern wird nix entschlüsselt. hoffen wir auf einen fix bei der nächsten software.

Mit Diablo 2 Modul und einer V13 Karte geht ...

@sdbine

Hast du die SD und HD Kanäle und mit welcher Software fürs Diablo2 getestet?

Mit Diablo 2 Modul Software New Ipnosys001 for Diablo 2 und einer V13 Karte gehen die SD und HD Kanäle von SKY ....

@LZ9900

Danke für die Information. Kannst du mir per PN den ATR String sowie das Logfile schicken (S02 Karte im Diablo2)? Vielleicht ist das Problem schnell zu lösen.

irgendwas stimmt ab heute nicht mehr

meine Diablo2 mir Transformers entschlüsselt auf einmal meine V13 nicht mehr, die HD+ geht noch

hat jemand Rat?

Danke

Kalle

mache gerade nen Test mit Ipnosys drauf - mal sehen ob das dann geht

Karte ist definitiv heile, da mein GigaCamBlue die Karte entschlüsselt, leider läuft das Cam aber nicht in meiner Technisat-Box

irgendwas stimmt ab heute nicht mehr

meine Diablo2 mir Transformers entschlüsselt auf einmal meine V13 nicht mehr, die HD+ geht noch

hat jemand Rat?

Danke

Kalle

mache gerade nen Test mit Ipnosys drauf - mal sehen ob das dann geht

Karte ist definitiv heile, da mein GigaCamBlue die Karte entschlüsselt, leider läuft das Cam aber nicht in meiner Technisat-Box

mit New Ipnosys001 geht es.....

Hallo und guten Tag

hab diesen Thread hier gefunden und hätte auch ein paar Fragen.

Wir haben nun denSony BRAVIA KDL-46HX805 gekauft mit einem integrierten Reciever.

Da wir vorher noch eine alte Premiere S02 Karte hatten und ein CI Modul notwendig ist, haben wir aufgrund vieler Berichte in Foren das Diablo 2 CAM gekauft und eine Sky V13 Karte bestellt.

Nun, heute ist die Karte angekommen, aber sie funktioniert noch immer nicht.

Ich habe von der ganzen Sache keine Ahnung. Kann mir hier jemand mit Infos weiterhelfen, wie ich nun diese Karte bei mir zum laufen bringe?

Ach ja, hab noch vergessen zu schreiben, wir haben eine normale Satelitenschüssel, also kein Karbel oder so. Ich habe noch meine alte Premiere Karte S02, die neue V13 Karte ist noch nicht aktiviert. Also müßte doch eigentlich die alte S02 noch aktiv sein, oder? Bekomme ich dort dann auch schon die neuen Sender, die ich hinzugebucht habe? Ich habe gerade noch die AlphaCrypt Classic gekauft, hoffentlich funktioniert damit etwas

Ist echt frustrierend!

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Hi Leute,

gibts schon was neues bezüglich Sky HD Sender im KDG Netz mit Diablo 2 und D02 Karten ?

CU
DaBurner

Hallo

mittlerweile habe ich rausgefunden, woran es liegt und es ist mal wieder der echte Hammer!!

Sky hat schon ein CI Modul, das jedoch nur an bestimmte Kunden ausgeliefert wird, die bestimmte Technikmarken aktuell kaufen. Das Modul ist kompertibel zu allen Geräten, die den CIPlus Standard bringen.

Weil jedoch die bestimmten Hersteller von TV Geräten/Recievern in den nächsten Wochen Verkaufs-Aktionen starten möchten, erhalten alle Kunden von Sky eben nicht dieses CI Modul für die nächsten 2-3 Monate.

Sony, als Hersteller, macht eben nicht bei dieser Aktion mit, ist somit offiziell ausgeschlossen, bzw., die Sky Kunden, die solche Geräte haben, erhalten nicht dieses Modul. Es wird im Support von Sky komplett gemauert. Hilfe sieht anders aus!!

Sie hätten reale Infos herausgeben können, wie nun diese technische Kombi für ein Otto-normal-Kunde doch zum laufen gebracht werden kann. Somit kann man entweder einige Euros zusätzlich ausgeben, oder man bezahlt 3 Monate umsonst Sky mit 32 Euro pro Monat.

Langsam verstehe ich die Kunden, die sich andere Wege zum PayTV suchen und sie auch finden.

Service bei Sky??? absolut lachhaft!

Zurück
Oben