Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

diablo 2.2 zu 2.3

moppy

Spezialist
Registriert
27. September 2008
Beiträge
673
Reaktionspunkte
165
Punkte
113
Ort
staatenlos
hallo leute! ich habe drei diablo 2.2 und möchte diese updaten auf 2.3 und lese immer das es 30 euronen kosten solle . giebt es nicht eine möglichkeit auf 2.3 zu updaten ohne die 30 euronen los zu werden???? und nicht nur das beim auslesen -diablo 160- zu lesen ist sondern das es dann auch ein 2.3 ist!? habe zwar gelesen es soll nicht gehen dann wiederum laß ich es soll doch funktionieren!? na ja was denn nu ,weiß da jemand bescheid ???

ich wäre sehr dankbar für eure hilfe!!!!

gruß:wacko:
 
AW: diablo 2.2 zu 2.3

Du kommst um die 30€ nicht drumherum. Wenn du jemanden kennst, der das Update schon gemacht hat, dann kannst du dort deine Diablos updaten.
 
AW: diablo 2.2 zu 2.3

Geht nicht, geht auch nicht nur 1 Diablo Updaten und dann das Backup einspielen oder so.

Je Diablo dann 30€,

am einfachsten geht es mit dem aktuellen CIS.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: diablo 2.2 zu 2.3

hm,na so ne scheiße aber auch! mit dem backup gehts nicht hab ich schon probiert.
giebts nicht ein anderen programmer fürs diablo womit ich aufs gesammte modul zugreifen kann?
ärgert mich zwar ein wenig das mit die 30 euronen aber is kein weltuntergang.
danke für eure antwort!
 
Zurück
Oben