Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DHL verliert 2 pakete

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hi Zusammen,

hab mein Handy und die Smartwatch an W Support geschickt. Die pakete sind wohl verloren. Sie wurden mit der Versandmarke Retoure zurückgeschickt. Hatte die von W Support bekommen. Jetzt gibt es ja diese 500 Euro grenze. Aber mein Handy hat 650 Euro gekostet.

Hat jemand erfahrung?
 
Ist schon grosse Mist,bringt aber alles Nichts,wo das Kind in Brunnen gefallen ist, Jetzt heißt ,500€ nehmen und sich nach Ersatz umschauen.
Bei Retoure hat man das gar nicht in Hand,wie hoch versichert usw ohne Schieß Gewehr.
Rhein theoretisch trägt der Verkäufer Risiko,je nach welche Klausel die eingebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So o2 hat sich gemeldet und gesagt dass ich ein neues Handy kriegen werde wenn Paket offiziel nicht mehr findbar ist. Ich will aber vom Vertrag zurücktreten. Ich kann keine 6 Wochen auf DHL warten. Muss ich das so hinnehmen?
 
Ich verstehe nicht, was das Handy mit dem Vertrag zu tun hat. Trete doch jetzt schon zurück und schicke das Handy nach erhalt an O2 zurück.
Ich würde aber auch den vorherigen Retour Schein und jeglichen Schriftverkehr aufsparen und Sprachnotizen machen. Allein zur Sicherheit.
 
Trotzdem hast du ja einen Vertrag geschlossen den du jetzt schon kündigen kannst. Das Handy ist ja nur Vertragsleistung.
 
Zurück
Oben