P pasco Newbie Registriert 1. Februar 2009 Beiträge 25 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 19. April 2009 #1 Hallo wenn DHCP an ist kann ich kein CS machen. wenn DHCP aus ist kann ich CS machen... ich finde es nur komisch weil bei ein freund von mir es nicht so ist.. weiss jamand warum ?? LG Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009
Hallo wenn DHCP an ist kann ich kein CS machen. wenn DHCP aus ist kann ich CS machen... ich finde es nur komisch weil bei ein freund von mir es nicht so ist.. weiss jamand warum ?? LG
Mogelhieb Teammitglied Registriert 17. Dezember 2016 Beiträge 15.712 Lösungen 2 Reaktionspunkte 725 Punkte 493 Ort Bayern 19. April 2009 #2 AW: DHCP wenn an geht es wenn aus geht es nicht Wenn Du DHCP deaktivierst, musst Du der Box von Hand eine IP zuweisen. Machst Du das nicht, bekommst Du keine Verbindung zu ihr. Darum geht es nicht ohne. Diese statische IP sollte möglichst außerhalb des IP- Vergabebereichs des Routers liegen.
AW: DHCP wenn an geht es wenn aus geht es nicht Wenn Du DHCP deaktivierst, musst Du der Box von Hand eine IP zuweisen. Machst Du das nicht, bekommst Du keine Verbindung zu ihr. Darum geht es nicht ohne. Diese statische IP sollte möglichst außerhalb des IP- Vergabebereichs des Routers liegen.
M MrBlack Ist oft hier Registriert 28. Januar 2009 Beiträge 176 Reaktionspunkte 33 Punkte 28 19. April 2009 #3 AW: DHCP wenn an geht es wenn aus geht es nicht pasco schrieb: Hallo wenn DHCP an ist kann ich kein CS machen. wenn DHCP aus ist kann ich CS machen... ich finde es nur komisch weil bei ein freund von mir es nicht so ist.. weiss jamand warum ?? LG Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du der Box eine statische (feste) IP gibst, so gib am besten deinem PC auch eine feste IP, die sich im Range befindet. Noch eine Frage: Bist du Server oder Client?
AW: DHCP wenn an geht es wenn aus geht es nicht pasco schrieb: Hallo wenn DHCP an ist kann ich kein CS machen. wenn DHCP aus ist kann ich CS machen... ich finde es nur komisch weil bei ein freund von mir es nicht so ist.. weiss jamand warum ?? LG Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du der Box eine statische (feste) IP gibst, so gib am besten deinem PC auch eine feste IP, die sich im Range befindet. Noch eine Frage: Bist du Server oder Client?