opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
reboot
Originally posted by sin
Ich hab, auf den tip von Minta hin, ein dflash, aus gutemine's nfibuild plugin, gebastelt das kein verfallsdatum hat.
Habs grade getestet und installation und plugin ansich laufen ohne probleme.
Danke an gutemine für die binaries.
Ps. Im menü wird noch 12.6 angezeigt, weil ichs in der py noch nicht geändert habe.
Hab erstmal nur im control file 12.6.1 angegeben, damit das drüberinstallieren klappt.
Thx @sinIch hab, auf den tip von Minta hin, ein dflash, aus gutemine's nfibuild plugin, gebastelt das kein verfallsdatum hat.
Habs grade getestet und installation und plugin ansich laufen ohne probleme.
Danke an gutemine für die binaries.
Ps. Im menü wird noch 12.6 angezeigt, weil ichs in der py noch nicht geändert habe.
Hab erstmal nur im control file 12.6.1 angegeben, damit das drüberinstallieren klappt.
12.6.2
Versionsnummer im menü angepasst und text im about screen leicht geändert.
Thx deepblue2000So ich hab mal ein dFlash v13.0 ipk gebaut mit den passenden Binaries.
gutemine hat im Merlin ja eine v13 von dFlash ohne Binaries released, (es sollen nur noch DMM Binaries benutzt werden)
damit dFlash aber funktioniert, braucht es Binaries vom Feed, welche aber
in der Version, die DMM zur Verfügung stellt (1.4.9) nicht richtig mit dFlash funktionieren. Es wird immer ein 0MB Image erstellt.
Also hab ich mal ein dFlash v13.0 ipk gebaut, wo die aktuelle Binaries (1.5.1) enthalten sind.
Einzig das Binaries "buildimage" bleibt auf dem alten Stand, da es schon im Image als Dependencie vorinstalliert ist.
Keine Ahnung ob die Version in anderen Images läuft, ich habs nur mit Newnigma2-Unstable getestet.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?