Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dflash v. immer aktuell OE 2.0

AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

habe diese Version auf nn2 4.08 mit Flödder installiert. Jetzt wird bei mir in den Einstellungen kein Födder mehr angezeigt.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Ich wollte das dflash zum ersten mal ausprobieren, leider erstellt er mir ohne weitere fehlermeldung nur ein 180 KB grosses File, an was kann das liegen?
Getestete Versionen bei allen das gleiche Verhalten enigmaplugin-extensions-dflash_12.4.2_all.ipk /12.4.1 / 12.4


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Besten Dank
Damit funktioniert's, ich habe aber dasselbe Problem mit der neusten BA version, dort ist es egal ob ich das flash image oder eins auf dem STick sichern will, welche sollte denn da funktionieren?
Getestete BA versionen die nicht gehen
9.8
10.0
11.0.10
11.0.18

an was liegt das eigentlich, ist das ein genereller Bug oder nur in konstellation mit der SR4?
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Die alten Versionen gehen nicht mehr (Zeitlimit) ist mit absicht so eingebaut worden.
Es funktionieren nur die aktuellen die 12er.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Hallo habe eine zweite 800se HD diese ist aber eine Clone von hier ,habe das Image newnigma2_stable_lean_dm800se_v4.0.8-2014-Jasper-01-29 installiert kann ich da das aktuelle dFlash dafür benutzen oder geht das mit einer Clone nicht ???
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

enigma2-plugin-extensions-dflash_12.6_all
################

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Dankeschön hat sich hier i zwischen erledigt

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
 
AW: Dflash v. immer aktuell OE 2.0

Ich möchte mit dFlash ein Backup machen. Ich nutze das aktuelle NN² 4.0.9 (OE2.0) und SSL 84r.12, was auch immer das heißen mag.

Ohne zu wissen, was ich tue, habe ich die enigma2-plugin-extensions-dflash_12.6_all.ipk heruntergeladen, via FTP ins /tmp-Verzeichnis kopiert und dann in putty folgendes eingegeben:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Putty spuckte zwar etwas aus was nach erfolgreich umgesetzten Befehl aussah, aber seither bin ihc keinen Schritt weiter.

Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zu dFlash verstehe ich leider nicht (SWAP-File, writenfi, nfidump?). Ich habe sowohl einen USB-Stick als auch eine eingebaute HDD zur Verfügung, beide sind jedoch nicht initiiert/eingerichtet. Auch damit habe ich bisher noch keine Erfahrung.


Ich weiß nun nicht weiter, was der nächste Schritt ist. Irgendwie muss ich ja das Backup auf einen Datenträger bekommen?!
 
Zurück
Oben