IMG Removed
Der DFB will die Vermarktung des Pokal Wettbewerbs verbessern und plant deshalb eine einheitliche Bandenwerbung bei den Partien. Zu diesem Zweck will der Verband eine Ausschreibung für die Jahre 2009 bis 2012 durchführen. "Mit dem Vergabeverfahren möchten wir künftig im Sinne der teilnehmenden Vereine das Vermarktungspotenzial weiter ausschöpfen. Eine gemeinsame Bandenwerbung bei allen Pokalspielen nach dem Vorbild der UEFA-Wettbewerbe ist eine logische Fortentwicklung", sagte DFB Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Mit den Klubs befände sich der Verband schon in Kontakt.
sport.de
Der DFB will die Vermarktung des Pokal Wettbewerbs verbessern und plant deshalb eine einheitliche Bandenwerbung bei den Partien. Zu diesem Zweck will der Verband eine Ausschreibung für die Jahre 2009 bis 2012 durchführen. "Mit dem Vergabeverfahren möchten wir künftig im Sinne der teilnehmenden Vereine das Vermarktungspotenzial weiter ausschöpfen. Eine gemeinsame Bandenwerbung bei allen Pokalspielen nach dem Vorbild der UEFA-Wettbewerbe ist eine logische Fortentwicklung", sagte DFB Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Mit den Klubs befände sich der Verband schon in Kontakt.
sport.de