Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dezor app wird deinstalliert

oto3333

Newbie
Registriert
20. Mai 2023
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Thomson THA 100 löscht dezor app schädliche app was kann ich tun beim starten der tv box, kann man pay protecet irgendwo ausschalten ?
 
Ich hab bei Android 13,Neuste Sicherheit Patch bei Samsung Note,( August 23)auch diese Meldung.
Hier ist alle Dings nur die Meldung selbst(das app gelöscht wird)aber es wird nicht gelöscht, app ist weiter hin nutzbar.
Ist Dezor app,bestimmt auf * Blacklist score* ganz oben geschaft* warum wohl:)
Pay protect ausschalten( über Google konto Zugriff), hilft zwar hier das die Meldung weg geht,ist aber bri Handy letzte Option.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ebenfalls auf AndroidTV. Alles ausgestellt, was man an Sicherheit ausstellen kann, trotzdem wird die "schädliche app" Dezor v2 immer deinstalliert.

Ich streame jetzt vom Handy Dezor v2 per Cast auf den TV und das klappt super.
 
Versuche es mal mit Geräteschutz, da kannst du einstellen das er nicht mehr prüft.
Habe kein Android TV, darum vermute ich mal, dass das wie bei einem Handy funktioniert!
 
Danke, die habe ich auch. Die Version wird nicht gekicked, aber da funktioniert das streamen auf Chromecast nicht richtig.
 
Zurück
Oben