Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dezor apk

Wo , in mikrowelle ?

Cau Adas

@c_cem

Lade es mal am PC runter und entpacke es auch da, dann die APK auf das Endgerät schieben und installieren. Hatte ich letzens auch bei einem Gerät.

@Joselel. Man brauchht doch nicht beide Versionen zu installieren, sondern nur die von Erlebnistourist. Die andere (0.35) geht nicht mehr.
MfG.

Zuletzt bearbeitet:
Preissteigerung bei der originalen APP, war zu erwarten!

Gestern Abend kurz vor dem Bayer-Spiel kommt, erschien ein Fenster 1,99 € pro Monat.

Verstehe die Preispolitik auch 0,0 bei denen...
Also wenn da der Entwickler von Watched und Rokkr hinter steckt - einfach 50% günstiger

Yo @seven39 , @u040201

Der wird sicherlich noch die Preise anpassen mit der Zeit.
Ich frage mich aber: wieso entwickelt man mehrere Programme mit den gleichen Inhalten
Gut, bei De'or ist ja eine angebliche VPN mit verbaut - aber der Inhalt ist der gleiche wie bei den anderen 2 Apps... nur De*or ist angeblich "inkl VPN", wenn man das VPN nennen kann, und 50% billiger

Liebe Grüße

Und das alles ist kostenlos bei kodi, bezahlen für was?

Cau Adas

@seven39
De*** hat doch den gleichen Inhalt wie WA***d und RO**r? Oder irre ich mich da.
Für mich sieht das alles nach einem einzigen Entwickler / Bastler aus - also vom Inhalt her...

Lg

Guten Abend zusammen. Läuft das bei euch auch oder kommt eine Zahlungsaufforderung bei euch nach 2 Stunden

@kalids
Hast du die 112_patched_v1 ?
Oder die aus dem ersten Post?
Hier gibt es ein Patch

Post Nr #28

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…