Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Devolo dlan 550 problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das liegt nicht an dem Devolo sonder an Deiner Steckdose. Und das es rot ist heißt nur letzlich das es keine 550 er verbindung hat sondern nur ganz wenig. Kann aber trotzdem funtionieren. Aber nur so aus der Erfahrung 500 er Devolo sind ungeeignet zum sharen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie alt sind denn die Devolos?

Musste letztens bei Bekannten auch deren Devolos nach ca. 4 Jahren austauschen, weil einer plötzlich (wahrscheinlich nach Stromausfall) defekt war. Die scheinen nicht sehr lange zu halten.
 
Bei mir machen die 500 von devolo von Zeit zu Zeit zicken. Stellen den Betrien ein oder sind nicht erreichbar, müssen im devolo Cockpit wieder erkannt werden oder aus der Steckdose raus, dann gehen die wieder.
 
Stromsparmodus unter develo Cockpit ausschalten !

falls wirklich defekt hat man ja Garantie+ Gewährleistung also von daher kein Ding

Zu dein Problem,
manche Stromkreise machen Probleme.
Teste einen andere Steckdose aber lass eine Stromverlängerung weg um Fehlerquellen ausschließen zu können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir ausgeschaltet.
 
Zb beate uhse tv hd zickt rum mal geht's mal nicht und TNT Film hd läst sich gar nicht entschlüsseln ich versteh das nicht
 
das hat doch weniger mit dem Develo zutun
das kann an der ausrichtung vom Satschüssel oder am LNB liegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben