Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Devel-Feed

Okay habs gefunden, vielen Dank....ich teste es morgen mal
 
Hallo zusammen,
habe das auf meiner Mutant HD51 installiert und funktioniert einwandfrei...Super Arbeit. Danke erstmal an alle beteiligten.
Jetzt wollte ich das auf meiner alten Dm 520 installieren und dort bekomme ich es nicht hin.
Habe das Skript ausgeführt und 7.4 lässt sich nicht installieren.
Bei der Mutant stand dann in der Receiver info 7.4 und das geht bei der Dream nicht.
Gibt es die möglichkeit 7.4 runterzulaaden um es dann über recovery einzufügen?
 
Der feed ist deaktiviert, man kann nicht aktualisieren..
Ist das nur bei mir so, oder bei euch auch?
 
Es gab/gibt ein Problem mit dem Feed bzw dem Image. Die Update-Ampel ist auch rot.

@luts
Schau in Post #1, in den Spoile, ob es für die Bo ein devel-Image gibt.
 
.Ja gibt es .....habe es aber anders hinbekommen und es läuft jetzt unter OATV 7.3

Danke trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super arbeit !!! Läuft einwandfrei auf AX 60 4K, Maxytec Multibox SE, AX Multobox SE, Octagon SF 4008 und Octagon SF 8008 sowie auf Vu UNO 4K

vielen Dank
 
Haben sie das jetzt als aktuellstes Image für alle Boxen offiziell raus gegeben? Dann muss ich die Downloads anpassen.
Gruß Olaf


Open ATV Download steht noch 7.3!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Noch gibt es die 7.4 nicht für alle Boxen und die ist nach wie vor beta.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…