Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutschland VS Polen Thread

Kalso

Board Guru
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
1.336
Reaktionspunkte
609
Punkte
113
Ort
Tor zur Welt
Das erste Spiel ist gewonnen, aber unsere Elf muß sich noch deutlich steigern!
 
AW: Der EM laber Thread

Nun ja, wenn man die ersten 35 Minuten nehmen tut, dann war es für das erste Spiel schon recht ansehnlich bis Top. Dann war irgendwie die Luft raus bis zum 2:0 aber im Großen und ganzen sag ich mal war es ein ansehnliches Spiel. Die Hammer Spiele wo unsere Jungs was zeigen müssen kommen nach der vorrunde. Die nächsten 2 Spiele sind dann zum warm werden . Was die Steigerung angeht, da glaube ich wird es wie bei WM von Spiel zu Spiel eine Verbesserung sehen.
 
AW: Der EM laber Thread

unsere mannschaft war und ist schon immer eine turnier-mannschaft gewesen. fürs erste spiel nicht schlecht aber man sieht für die polen hats gereicht und wurden für ihr sprüche bestraft.:21::21::21:
 
AW: Deutschland VS Polen Thread

Die Sprüch kamen von zwei kranken Zeitungen welche beide zum Axel Springer Verlag gehören und die niemand offiziel liest
 
AW: Deutschland VS Polen Thread

Chefe du bist nen Sack, aber nen schlauen hahaha
 
AW: Deutschland VS Polen Thread

Ich denke Jogi hat das im Griff. Ihm traut man von Anfang an vieles zu - Klinsi hatte man am Anfang der WM noch mistraut, bis der Erfolg kam.

Aus, aus, das Spiel ist aus - Deutschland ist Europameister !
 
AW: Deutschland VS Polen Thread

Ich finde das die Polnische Manschaft garnicht so schlecht gespielt hat.
Nur wir hatten die besten Polen in unserer Manschaft!:3:
 
AW: Deutschland VS Polen Thread

Ich finde das die Polnische Manschaft garnicht so schlecht gespielt hat.
Nur wir hatten die besten Polen in unserer Manschaft!:3:

ja ja,die wahrheit tut weh,
aber was hättet ihr bloß ohne die (deutsch)polen gemacht???
ob ihr wohl die quali geschafft hättet???:2::2::2:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Deutschland VS Polen Thread

Ja sicher, mit dem Brasilianer Gomez und dem Franzosen Neuville
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…