Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

w0hnzimmer

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
:smoke:Hallo Boardies ich suche für mein BECKER READY 50 EU19 von 2009 eine 2013er D Karte
System ist BDC01 SR5 wenn möglich mit POI/Blitzer. Bin eigentlich NAVIGON Kind ;-)
Danke im Voraus
LG
 
AW: Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

Hallo w0hnzimmer,

sei erst einmmal begrüßt hier im DEB.
Also Du hast ja eigentlich freie Auswahl nur solltest Du etwas mehr lesen.
Hier sind so viele Threads vorhanden so das die Lösung für dich eigentlich vor deiner Nase liegt.
Nur lesen verstehen, zuordnen und ausführen und dein Navi rennt mit neuen Karten.

Dein Navi ist ein Ready 50 und das eizigste ist das dort nur 19 Europa Karten draufgelegt wurden
als es verkauft wurde, deshalb konnte es UNAV etwas günstiger anbieten ist aber das gleiche Navi
wie das normale Becker 50 Ready.

Also lese Dich mal ein in das Thema und dann wirst Du wissen was man machen kann und kannst das dann
auch selber durchführen, lese dazu auch bitte die Anleitungen durch dann wirst Du es auch besser
verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

Hallol Waasol, ich habe alle Threads zum Ready 50 durchgesehen für die sr3 habe ich aber keine seperate deutschlandkarte oder aktuelle downloads gefunden, und ich kenne mich mit dem Becker nicht aus. Deshalb hatte ich gepostet, ob jemand auch das modell hat.
LG
 
AW: Deutschland Karte für BECKER READY 50 EU19 gesucht

Hallo w0hnzimmer,

nein viele werden das nicht haben da es eine abgespeckte Version des normalen Ready 50 ist.
Wie gesagt da wurden beim Verkauf nur 19 Länder aus Europa installiert, ob es noch andere Nachteile
gibt kann ich so gerade nicht sagen, denke aber eher nicht da die Hardware indentisch ist.

Wenn Du dort eine gecrackte Navigator.exe drauf hast kannst Du alle Karten verwenden die
hier im Beckerbereich oder im iGO Bereich angeboten werden, alle diese Karten sollten dann wenn die
gecrackte Navigator.exe passt aktiviert und nutzbar sein.

Wichtig ist allerdings das Du dein Navi über den CM von Becker updatest, also das neueste Release
der Systemsoftware Dir holst, sollte nun mitlerweile SR5 sein.
Und dazu wird bei und bereits eine gecrackte Version angeboten, die kannst Du doch da drauf legen.
Probiere es aus und dann sollte alles so laufen wie Du es haben möchtest.
 
Zurück
Oben