Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois bis GoPal 5.x Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

hallo bin neu und habe eine frage.
muss ich die pois entpacken und die kopieren und in my flash-navigation-plug ins-navigating.de poi-warner light in ordner pois einfügen?
danke
ila


 
Hallo Ila,
du musst die einzelnen Dateien entpacken und dann die Bitmap und die ASC-Dateien in den Ordner MFD\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition\pois kopieren.
Dann sollte es funktionieren.

Hallo Opica,
einfach toll was du in diesem Forum hier leistest. Hier bin hier, weil ich für einen Freund das Navi aktualisieren sollte. Zuvor hatte ich keine Ahnung davon. Dank deiner Hilfe hat er jetzt ein Navi mit aktueller Software und den neuesten Blitzerdaten. Die knapp 30,-€ für den POI-Warner hat er gern ausgegeben.
Was jetzt noch fehlt sind POI-Daten für Campingplätze in Deutschland, Polen, Italien, Ungarn, Kroatien und Dänemark. Er ist leidenschaftlicher Camper.
Vielen Dank wenn jemand so etwas anbieten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

@voliebich


Mann wenn hast du Navigon MN7 auf deine Gerät so das

steht alles in Ordner POI.




Grüß opica1945
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Hallo,

ich kann die Datei nicht entpacken, es wird immer ein PW abgefragt???

Gruß Tommy
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Hallo tommy65,

wenn du den Link im Post 1 folgst, kommst du hier hin -->Klick
Klicke dann auf den ersten Anhang DE-Fest+Mobil.rar und speichere die Datei auf deinem PC, dann entpacke diese. Das selbe machst du mit dem 2. Anhang. Also bei mir wird devinitiv kein Passwort abgefragt, habs soeben getestet.

Du solltest aber wissen, dass diese POI´s nur für den PoiWarner 3 sind und nicht für den PoiWarner Light. Steht übrigens auch in den Beiträgen.

Und noch zur Info: den PoiWarner3 wirst du hier nicht finden, diesen kannst du nur für 30 € kaufen.
 
ok, danke für die info.
hast du den poi varner 3 schon ausprobiert?
gruß tommy

soll natürlich der PoiWarner sein, passiert wenn man zu schnell ist mit den tasten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Ich hatte führer mal die FullVersion vom PoiWarner; jetzt verwende ich die Light Version, die reicht auch völlig aus, zumindest mir reicht diese Version. Ist aber Ansichtssache.
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

hy,
hattest du die Vollversion von Medion?
Konntest du neue Punkte selber eingeben/hinzu fügen?
Oder hast den PoiWarner 3 verwendet?
Gruß Tommy
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Das ganze ist schon ein paar Jahre her, aber ich hatte den Full-PoiWarner! Die Seite ist dir sicher bekannt, sonst gib mal bei Google PoiWarner ein, da kommst direkt auf die Seite, und diesen hatte ich.

Und ja, ich konnte selber neue Pois setzten, Overlays hinzufügen oder weglöschen....

Der einzige Grund warum ich diesen nicht mehr nutze ist, dass ich das meiste nicht benötige. Die Blitzer funktionieren problemlos auf der LightVersion und mehr brauche ich nicht.
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Hallo,

hat jemand eine relativ aktuelle Mobile Blitzer Datenbank (oder Mobil+Stationär) für den POI-Warner 3, bzw weiß wo man sie herbekommt?


Vielen Dank im Voraus

H.M.
 
AW: Deutschland Blitze Fest+Mobil.PW-3 07.01.2010

Link Removed schau mal da ist alles:dfingers::dfingers::dfingers:
 
Zurück
Oben