Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Satellit Deutsches Musik Fernsehen neu auf Satellit Hot Bird 13° Ost

josef.13

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
20.589
Erhaltene Reaktionen
23.318
Auf Satellit Hot Bird 13° Ost startete der Sender Deutsches Musik Fernsehen neu im Free TV. Der Kanal wurde unverschlüsselt auf dem ehemaligen Programmplatz des Senders DW English aufgeschaltet, der die SD-Verbreitung Anfang Oktober via Eutelsat eingestellt hatte.

Gesendet wird auf der Frequenz 12.054 H, SR 27500, FEC 5/6 im Standard-Digital-Format (SD).

DMF_Logo_655440_1.jpg

Quelle; INFOSAT
 

Lecter

Elite User
Supporter
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
1.528
Erhaltene Reaktionen
5.900
...hmm, absolut keine Resonanz hier ? So wenig Interesse an einem deutschen Musiksender ?

Kann mir jemand sagen, welche Art von deutscher Musik hier ausgestrahlt wird ?

Dummerweise habe ich nämlich mein "schielendes LNB" mitte September abgebaut und mir ein Quattro-LNB (nur für Astra) besorgt ;-(


Viele Grüße
Lecter
 

Lecter

Elite User
Supporter
Mitglied seit
3. März 2009
Beiträge
1.528
Erhaltene Reaktionen
5.900
...naja , das Programm sieht jetzt nicht so "prickelnd" aus bzw. ist jetzt auch nicht gerade so mein Musik-Geschmack. Da sind auch ziemlich viele Werbesender mit drauf geschaltet. Dann bleibt mein Quattro-LNB (nur für Astra) auf der Schüssel ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Mitglied seit
30. Dezember 2009
Beiträge
11.914
Erhaltene Reaktionen
10.572
Welche Resonanz erwartest du? Den Sender gibt's doch schon ewig via 19,2°
 
Oben