Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gibt nicht viele Apps, die mit diesem Vavoo Format umgehen können
das wurde ja so gewählt, um einen illegalen Zugang (zeitlich) zu verhindern
das jemand Geniales den Gastkey so verändert hat, dass er durchgehend und
mit unzähligen Usern gleichzeit bis angeblich 2052 funzt, soll uns Recht sein
den Leuten um Deniz scheint dagegen bisher nichts eingefallen zu sein

fast alle Apps erwarten ein url Format in der Art
url / user / password / streamformat
wenn nun noch ein ellenlanger Gastkey und ein user-agent dazwischen
oder am Ende dazu kommt, versagen die meisten
einige listen wenigstens die Sender auf, schaffem aber keine Vebindung
es bleiben nur wenige, die das abspielen

mir bisher bekannt und brauchbar
für Windows:
VLC
SFVIP Player
Potplayer

für Android:
IPTV Pro
Tivimate
Ultimate IPTV Playlist Loader

Zuletzt bearbeitet:
Update
Epg solle wieder gehen habe Github link schon geupdatet nur @spiderfex sein kann ich nicht Updaten da sein Server Down ist irgendwie und ich kann ihn leider nicht Neustarten

mfg

@Conquistaxz: Wo kann ich in der Televiz App den Epg von stronzo auf den Github Link von Dir ändern? finde nix in den Einstellungen

Bei Tivimate hab ichs gefunden....kannst du bitte nochmal den github......xml link hier posten danke Dir

Zuletzt bearbeitet:
@ kusselin
Bei Televizo gibt's in den Einstellungen die Playlisten und TV Programm. Werf bei beiden den Stronzo raus und gib den GitHub einfach neu ein. Der EPG Link kommt automatisch dazu.

Yep, m3u4u funktioniert seit gestern Abend wieder.
@kusselin
Ähm...? In Televizo: "Einstellungen" - "TV Programm" - "+" (rechts oben).

@ kusselin
Bei Televizo gibt's in den Einstellungen die Playlisten und TV Programm. Werf bei beiden den Stronzo raus und gib den GitHub einfach neu ein. Der EPG Link kommt automatisch dazu.
Mal einer der normal kommuniziert und auch direkt das man es versteht!..danke

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
So habe es jetzt mal im Smart IPTV mit Samsung TV getestet und es geht
mfg

Habe jetzt nochmal alles gelöscht..(wollts wissen)..dann den githubusercontent link von seite 1 eingegeben in m3u liste..dann wird ja automatisch ein epg erzeugt der wie folgt lsutet:
Http://m3u4u.com…….

Epg geht nicht..
Deaktiviere ich diesen und geb den githubuser link ein geht es auch nicht :-(

Bei Televizo: Du musst nur den m3u Link bei "Playlisten" eintragen. Den EPG Link zieht sich Televizo, und auch andere Programme, aus der m3u, weil der dort eingetragen ist.
Der EPG Link erscheint dann automatisch unter "TV Programm". Falls der EPG nicht gleich angezeigt wird, mal auf "EPG-Daten aktualisieren" drücken. Es kann auch sein, dass man etwas warten muss. Dauert manchmal. Ok oder Fehlermeldung wird ja angezeigt.

Ja da erscheint dann unter epg dieser m3u4u link..aber nochmal..es kommt die Meldung : überprüfen Sie die Eingabe..ja welche eingabe..die epg url zieht sich dich autom über den githubuser link..was soll ich da überprüfen???

Aber bei Tivimate..das gleiche..kein epg

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@Conquistaxz
Samsung / vestel (Grundig -Toshiba-Panasonic etc) Native Linux system. nicht wie andre Opera oder Vida

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
So habe es jetzt mal im Smart IPTV mit Samsung TV getestet und es geht
mfg
Das Problem scheint auf einem LG Fernseher zu bestehen. Mit der SIPTV App funktioniert es wirklich nicht. Mehr als "Connecting" scheint nicht zu kommen, auch wenn man die Kanäle wechselt. Nur die Serien 24/7, die laufen.

Ich habe es auf auf der Apple TV mit der App "IPTVX" getestet. Sobald man umschaltet, chrasht die App ab und man landet auf der Homescreen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben