Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Link ist down

Mal eine bescheidene Frage zu m3u4u. Bitte nicht direkt erschlagen und "falscher Threat" schreien.

Wollte die Liste von hier mit meiner SATIP Liste Mergen. Geht auch soweit. Allerdings, wie bekomme ich einen "einheitlichen" EPG-Link.

Kann zwar die EPG Konfiguration für SATIP-List und dieser Liste vornehmen, bekomme auch alles inkl. Logos und Gruppen hin, allerdings für die neue "Merge-Liste" keine EPG. Als Link erhalte ich dann lediglich die EPG für die SATIP oder "diese Liste".

Hat irgendeiner eine Idee?

Noch eine bitte, ggf. auch per PM

Nach "fast" lesen des gesamt Threats habe ich kapiert, das der entsprechende Link nicht mehr veröffentlich werden soll. Diverse Links habe ich mittlerweile gefunden, inkl. dem im Video. Sind aber fast alle tot. Kann mir vielleicht jemand den aktuellen Link zukommen lassen?

Momentan gibt es keinen aktuellen worum es in diesem Thread geht .

hallo leute bin hier und finde eure arbeit die ihr leistet einfach nuir weltklasse ich möchte nicht unhöfflich bzw fresch rübber kommen aber hätte jemand für mich eine 24/7 channel link bzw playlist ohne tv sender ich schaue so gut wie nie tv die 247 channels finde ich um längen besser ich danke schon ma im vorraus und würde mich freuen uber so eine liste wo nur 24/7 drinne sind lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…