Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist das was ich in meinen Beiträgen sagen wollte.
Danke @reiter0303
Sie haben es Verdient!!!!!!!!
Also los gehts,

So und jetzt wieder langsam runterkommen, sonst mache die zwei Macher hier wieder zu.
Das wäre nicht gut.

Sie verkaufen nicht, aber ne Spende/Aufwandsentschädigung kann doch jeder.

Selbst die Macher des Forums bitte um Spenden um das alles am Halten zu lassen,
Siehe Startseite, da fehlt noch viel, !!!!!!!!

Nicht nur nehmen sondern auch mal geben.

Hallo,

laufen bei euch in Filmstube Digi alle Sender? Bei mir nur die ersten fünf. Max, Redbox, Cindeome und die Schauspieler-Sender gehen nicht, da kommt Errorcode 401 (Tivimate auf FTVS4K). Ich will schauen ob der Fehler bei mir liegt oder die Sender grundsätzlich schwarz bleiben.

kann sein das wider zu viele drauf sind und ihr in der warte schlange auf grund des limits

Hm ... würden dann die anderen Sender nicht auch schwarz bleiben? Alles andere läuft ja bei mir nur die von mir genannten nicht.

lesen bildet was hatte ich zum letzten update geschrieben??
und wenn die sender mal nicht gehen dann suche ich mir von den 3800 vod was raus

Zuletzt bearbeitet:
Einmal anbuffern lassen, auf einen anderen Sender schalten und wieder zurück. Das klappt leider nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin zufrieden mit der Anzahl an Sendern und die meisten Sender gehen bei mir. Nur eben die in der Filmstube Digi nicht. Aus euren Antworten schließe ich, das sie bei euch laufen. Und genau das wollte ich nur wissen, denn das muss ja bedeuten, das der Fehler irgendwo bei mir liegt.
Ihr beide macht einen super Job und ich kann mich nicht oft genug bedanken für die Arbeit und Zeit die ihr investiert. Danke!

wir benutzen beide die line nicht weil wir unsere eigene haben es kann sein dass die down sind waren von einer free leak m3u die sender die 5 hs sender sind noch unsere

Wo oder wie bekomme ich epg zu den Sendern in KODi rein? Das simple ipTV-addon will mir das epg, erstellt mit m3u4u, einfach nicht anzeigen.

Addon "IPTV Merge" von slyguy installieren. Damit kann man die m3u4u Playlist und EPG abrufen. In Merge die Links eintragen, das konfiguriert automatisch die Einstellungen im IPTV Simple Client. Hat ohne Probleme funktioniert.

Hi ,

im IPTV Deutschland Thread ist diese Liste auch hochgeladen

und über 140mal geladen worden , nur zur Info , falls es nicht

gesehen wurde , ist das okay ???

es grüßt / gefattern

@Hotte1967 korrekt ist das net muss ich ehrlich sagen und ja ich hab was dagegen man frägt bevor man postet
Zu aller erst einmal möchte ich mich für eure super Arbeit bedanken.
Das ich die Liste wo anders hochgeladen habe, war nicht korrekt und möchte mich dafür entschuldigen. Ich wollte mich keineswegs mit fremden Federn schmücken, geschweige denn jemanden damit verärgern. Das war nicht meine Absicht. In Zukunft werde ich es für mich behalten oder vorher fragen.
Sorry nochmals

Hab den oberen Code auf den Reciever instaliert,die Liste geht aber keine Filmstube Digi Sender und VOD.
Was muss ich machen damit ich die empfange.

Wie kann man die Senderlogos bei Kodi anzeigen lassen ?
Im PVR-Client ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…