Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann, brauch man sich ja keine Sorge machen und das man in der Warteschleife stehen muss, wenn mal BL oder F1 läuft. Danke für die super Arbeit was ihr allen hier anbietet. Lasst euch nicht auf jedes MIMIMI Mi ein. Bekommt ja jeder seine Antwort auf seine Anfrage. auch von anderen Usern, dass nennt man nicht nur nehmen, sondern Gemeinschaft.

@ alle, haltet den zwei den Rücken frei und helfen wir uns gegenseitig bei einfachen Anfragen,

Das soll jetzt absolut keine Bettelei sein sondern nur eine Frage,
habt Ihr angedacht ORF und ServusTV Österreich in Zukunft aufzunehmen?
Da ja Formel 1 und MotoGP demnächst losgeht..

Vielen Dank

Zurzeit Nord VPN. Teuer, ok gibt noch teurere. Bisher, bei mir und meinem Bedürfnissen, der beste VPN Anbieter den ich ausprobiert habe.

Kennst du cyperghost?

Das läuft doch auch auf openvpn basis oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurzeit Nord VPN. Teuer, ok gibt noch teurere. Bisher, bei mir und meinem Bedürfnissen, der beste VPN Anbieter den ich ausprobiert habe.
Ja zuverlässig, jedoch damit gehen einige Lines nicht, nach VPN ausschalten sind die sofort wieder da (sagen wir, die hälfte meine Lines sind damit aktiv, der Rest unerreichbar?), hat jemand ne Idee woran es liegt?

@bajor63

Das liegt schlicht und einfach daran dass der Anbieter hinter den Lines iPs protokolliert oder zumindest temporär checkt und etliche iPs deines VPNs auf der blacklist stehen und daher der Zugriff abgewiesen wird. Die iP deines ISP steht dagegen nicht auf der blacklist weshalb die Sender ohne VPN hell sind.

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du cyperghost?
Das läuft doch auch auf openvpn basis oder?
Vom Namen her natürlich, den hatte ich aber noch nie. Cyberghost nutzt auch OpenVPN (TCP od. UDP) und Wireguard.

(sagen wir, die hälfte meine Lines sind damit aktiv, der Rest unerreichbar?), hat jemand ne Idee woran es liegt?
Ok, "tausend" Sender habe ich jetzt nicht probiert. Wie Mareike92 geschrieben hat, kann die eine IP funktionieren und die andere halt nicht.
Bei ehemals wilmaa, habe ich mit Surfshark zum Schluss 3-5 Versuche benötigt, bis eine Schweizer IP mal akzeptiert wurde. Mit Nord kam das nie vor.
Einfach mal einen anderen Server oder Standort im Land probieren oder gleich ein anderes Land nehmen.

Nord und Shurfshark haben bereits 2021 fusioniert bleiben aber unabhängig voneinander.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…