Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Conquistaxz
Nix für ungut, hab mich nur gewundert dass plötzlich nichts mehr mit der Meldung Wiedergabefehler kam auf komplett filmstube digi (und nur dort).

Ihr macht gute Arbeit, lässt euch nicht was anderes einreden.

@Conquistaxz
Dachte mir ähnliches.
Hatte gestern oder vorgestern in Google gesucht (IPTV etc.). Die einzelnen, genauen Begriffe weiß ich nicht mehr. Ich kann es auch nicht mehr reproduzieren.
Auf Platz 2 oder 3 des Suchergebnis war die erste Seite des Threads hier.

Gestern abend haben die Sender viele freezes gehabt, aber jetzt laufen die Sender stabil. Wie immer bin ich von euch begeistert, danke.
Finde auch gut, dass der Link im 1 Post nicht mehr steht. 1000slots, aber wir sind doch keine 1000 hier, anscheinend geben viele den Link weiter und das ist traurig, weil wir am Ende nichts gucken können.

LG

Warum werden Links nicht einfach in Spoiler gepackt, dann kann man zumindest nur als angemeldete Person drauf zugreifen.

Edit:
@Mareike92 hat aufgeklärt, dass auch Links für unangemeldete Personen nicht sichtbar sind.

Zuletzt bearbeitet:
@Vymuh
da es bei dir ja läuft Tivimate vielleicht kannst du mir ja helfen.
Bekomme nur Fav.und alle Kanäle.Was mache ich falsch

@charlie. Links sind nur nach Login sichtbar . unangemeldet erscheint bei jedem Link
"Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!"

Also ist damit gleichbedeutent mit im Spoiler gepackt.

@c_cem komisch ich hatte 0,0 freezes gestern

Zuletzt bearbeitet:
@Vymuh
da es bei dir ja läuft Tivimate vielleicht kannst du mir ja helfen.
Bekomme nur Fav.und alle Kanäle.Was mache ich falsch

Kann nur meine Vorgehensweise beschreiben:
1) besagten Link kopieren und in einen neuen Browserfenster öffnen.
2) damit sollte siehe Bild öffnen
.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

3) m3u - File auf einen USB -Stick kopiert.
4) USB ==> Fernseher
5) TIVIMATE File auswählen
6) Genießen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe FTV 4 k max

vielleicht falscher Link

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Link korrigieren: .....ddnss:443/...oder Port 80, beides ist o.k. bei mir.

Grüße

der Post hat in nicht mal 2 Monaten 162K Aufrufe muss nicht sein das die weiter gegeben werden
Ich hatte Dich wegen diesem Thema vor ein paar Tagen angeschrieben und schon vor Wochen wurde ich wegen meinem öffentlichen Vorschlag verdammt (teils zu Recht da dies ein öffentliches Forum ist, teils zu Unrecht da man sich denken konnte was passieren wird).

Habe es am Handy/ipad dank aller hier gleich zum laufen bekommen! Sehr sehr geil !!! Respekt an alle Beteiligten.
Versuche grad meine vu+ uno 4k und die Einrichtung mit jedimaker haut super hin aber leider sind die ersten 10-15 Sekunden nicht gerade gut, was ja an meiner Box liegen muss. Ich schalte um, sehe 1-2 Sekunden ein flüssiges Bild mit Ton, 5 Sekunden Standbild, kurze Wiedergabe und wieder Standbild, dann läuft es flüssig.
Habe openatv 6.4 und 7.2 versucht.
Hat jemand eine Idee was ich noch einstellen muss oder testen kann?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…