Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok das geht aber jetzt geht stronzo link nich mehr in tivimate unter xtream kommt immer fehlermeldung

mit epg hab ich hinbekommen auf der m3u4 seite danke schonmal dafür für deine schnelle hilfe

meine jetzt den stronzo link in xtream eingeben unter tivimate funktioniert nich mehr
statt muss man nehmen dann läufst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das epg wird erfolgreich erstellt mit 3158 Sendern. Aber wenn ich die in iptv pro bei epg quellen einfüge kommt Ladefehler

Zuletzt bearbeitet:
leute hier ist iptv und net epg

#EXTM3U url-tvg=""?????????????????? <-----------warum ist da nichts zugewisen? kein wunder das es net geht
#EXTINF:-1 tvg-id="(no tvg-id)" tvg-name="DEH265: 13th Street" tvg-logo="" group-title="Deutsch",DEH265: 13th Street

Zuletzt bearbeitet:
Das automatisch hinzugefügte epg wird bei iptv pro angezeigt und aktualisiert, aber in der Senderliste nix angezeigt.
oder

Zuletzt bearbeitet:
nö leider nicht möglich

Um 0:30 server down auf grund bug fixes ect

<UPDATE>

server wider online

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme immer die Fehlermeldung
Image ist openatv 7.2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, warum die URL (kopiert) aus m3u4u nicht mit Kodi und dem IPTV Simple Client funktioniert?
Bekomme immer einen 403.
Muss man da einen speziellen useragent eingeben? Im Wiki von m3u4u finde ich nix dazu.
Der DL im Browser funktioniert.
Danke

Bei tivimate klappt die aktualiesierung vom erzeugten m3u4 link nich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…