Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du eine VPN bei mir war der Fehler wenn ich keine deutschen VPN Server genommen habe kam der Fehler 403

Nimm eine deutsche Ip

Das funktioniert sehr gut z.Bsp. mit TELEVIZO, leider ohne eine Unterteilung der Länder. Alle über 3000 Senden sind in einer Kategorie. Gibt es dazu eventuell auch einen Lösungsansatz?
Ich kann es so nicht bestätigen. Es werden alle Kanäle unterteilt.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glück wunsch mein gr0ßer

geht gleich weiter frittzbox startet neu

Vielen Dank! Falls noch jemand erklären kann wie ich aus der m3u den EPG link heraus bekomme wäre es perfekt. Nutze den Firestick und Tivimate
Geh mal auf die Seite und registrier dich da (kostet nix). Dann Playlist erstellen und EPG der Playlist zuweisen. Musst dich vllt. ein wenig in der Wiki einlesen aber eigentlich ist alles selbsterklärend. Damit funzt bei mir der EPG mit Tivimate und FireTVStick 4K.

Zuletzt bearbeitet:
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh " " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

dieser scrip hat funktioniert die anderen bringen alle Fehler 404
Du kannst versuchen die iptv.sh manuell zu downloaden und nach
/etc/enigma2 zu kopieren dann noch Rechte auf 755 setzen und dann nur noch /etc/enigma2/iptv.sh ausführen. Es wird ein neues Boquet stronco mit allen verfügbaren Kanälen erstellt aber keiner funktioniert.,,Unbekannter Medientyp``

wget -O /etc/enigma2/ .sh " " && chmod 777 /etc/enigma2/ .sh && /etc/enigma2/ .sh

dieser scrip hat funktioniert die anderen bringen alle Fehler 404
weis jemand eine Lösung

@texascool

Der Link wird durch das Forum gekürzt, wenn du den kopierst und so in das Terminal eingibst, dann fehlt ein Teil der URL, um genau zu sein es fehlen die Login-Daten.
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh " " && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

Versuche es mal so:
Öffne am besten eine Word oder Notepad Seite, kopiere den Link da rein und ersetze alles nach
wget -O /etc/enigma2/iptv.sh "htt*://stronzo.ipv64.de:25461/get.p
mit
hp?username=Digiforum&password=Digiforum&type=enigma22_script&output=mpegts" && chmod 777 /etc/enigma2/iptv.sh && /etc/enigma2/iptv.sh

Dann kopierst du das ganze in das Terminal.

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wie man den link auf der seite von m3u4 eingeben muss?
mache import m3u api line
bei server
username und password Digiforum
output hls und autosync auf an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
einfach da klicken

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das is klar aber wie genau muss der link eingegeben werden und is api line auswahl richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…