Oh Mann dann schein ich irgendwas falsch zu machen. Ich habe mir den IplayTV runtergeladen. Bei Stream Sources -> via remote Url > Dann irgendeinen Namen und bei der Url den raw.githubuser....eintragen. Die Channels bekomme ich gezeigt - aber sie laufen nicht "Can´t open stream"
Muss ich die Pro Version upgraden oder mach ich irgendwas falsch? Nochmals danke für eure Hilfe
Nein, bis dahin alles richtig. Unter „General“ musst du beim User-Agent „VAVOO/2.6“ eintragen. Sonst laufen die Sender nicht. Zumindst was die Iphone Apps betrifft.
Lieben Dank euch allen. Das wusste ich nicht. Jetzt läufts - mittlerweile auch auf Prog TV.
Beim Eintrag unter General unbedingt VAVOO/2.6 nicht Vavoo/2.6 eingeben. Nach dem EPG traue ich mich gar nicht zu fragen....
Wir haben 4 neue eigene 24/7 Sender hinzugefügt -Resident EVIL 24/7 -Mix 24/7 -Mittelerde24/7 -Familie 24/7 -Back to the rooooooootssssss 24/7 m3u4 hat ihre database immern noch nicht gecleant ---> epg
ich möchte mich gerne auch mal melden. Erstmal vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe die m3u Datei runtergeladen und am PC im VLC Player läuft alles super.
Leider läuft es am LG OLED mit smartIPTV gar nicht. Ich habe schon alle probiert nur der LINK oder die Datei geladen als m3u gespeichert und hochgeladen nichts klappt. Ich habe auch schon ander APPs am TV ausprobiert leider kein Erfolg. Ich sehe alle Sender auch die EPG alles geht wenn ich ein Programm öffne stehe nur die ganze Zeit * Connecting... * Bilder anbei.
Ich würde es so gerne auch am Fernseher am laufen bekommen könnt Ihr mir helfen?
Danke
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
wiso neuer link?
also ich hatte ne zeitlang probleme was port 80 an geht musste nelösung finden und somit zum erfolg
link bleibt jetz so und es wird kein port mehr in die quere kommen
ich möchte mich gerne auch mal melden. Erstmal vielen vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe die m3u Datei runtergeladen und am PC im VLC Player läuft alles super.
Leider läuft es am LG OLED mit smartIPTV gar nicht. Ich habe schon alle probiert nur der LINK oder die Datei geladen als m3u gespeichert und hochgeladen nichts klappt. Ich habe auch schon ander APPs am TV ausprobiert leider kein Erfolg. Ich sehe alle Sender auch die EPG alles geht wenn ich ein Programm öffne stehe nur die ganze Zeit * Connecting... * Bilder anbei.
Ich würde es so gerne auch am Fernseher am laufen bekommen könnt Ihr mir helfen?
Inst dir dieses Plugin (liegt bei manchen Images(HDF) auf dem Feed)
Pack die m3u in den tmp Ordner. Führ das Plugin aus und Du findest deine Liste am Ende deiner Userbouquets
Hallo thosch1973,
Habe das Plugin auf der DM 7090 instaliert und die m3u Datei damit convertiert . Die Liste wird auch in den Favoriten angezeigt.
Leider spielt er mir die Sender nicht ab kommt immer Fehler unbekanntes Format.
Hat jemand eine m3u Datei auf der Dreambox zum laufen bekommen ?