Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja dann ist sie wieder down habe heute mittag um 11 die xml gedownloadet

discord!! von m3u4
m3u4u — heute um 15:52 Uhr
I am back !!!!!! so, i will put the site offline in 8 min and resume the cleaning stuff...

hier EPG die geht noch 4 tage bis dahin sollte m3u4 ihre da datenbase gecleant haben

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Klar, die EPG Daten bis morgen ca. 24.00 Uhr werden bei mir auch noch angezeigt. Und wer heute Mittag aktualisiert hat natürlich länger.
Aber aktualisieren funktioniert - zurzeit- nicht.
Wir können nur abwarten bis der Dienst wieder dauerhaft läuft.

Für mich wird das langsam zu verwirrend. Es kursieren mittlerweile etliche Links hier.
Ich habe Verständnis dafür das der Server down ist und es weitere technische Probleme gibt.
Und, vor allem, @spiderfex und @Conquistaxz machen die ganze Arbeit für die Allgemeinheit freiwillig und unentgeltlich.
Es wäre gut zu wissen welche Datei (Link) wird auch in Zukunft gepflegt um sich darauf konzentrieren zu können?

beide sind gepflegt auf github mache ich die updates und da kann man die m3u dl
aber wer es hin bekommt sollte halt den github link benutzen aber es gibt hier leute die sich da verschreiben dann bekomme ich dm´s das es nicht geht darum gibt es noch den kurzen link von stronzo

mfg

Zuletzt bearbeitet:
es ist eine ein link der immer geht und wenn es dir nicht passt brauchst dir kein neuen acc machen um rumzuflamen musst es nicht benutzen da oben rechts hat ein maurer im browser ein x eingearbeitet kannst ja mal benutzen

mfg

Hi,

verfolge das ganze hier seit längerem mit großer Spannung. Vielen Dank an Spiderfex und Conquistaxz für die geile Arbeit. Es läuft auch alles super auf Samsung TV und FireTV Stick. Was ich nicht hinkriege ist das Ganze auf meinem Iphone ( 14 Pro Max) zum Laufen zu bringen. Kann mir jemand eine definitive Ios-App nennen (oder noch besser nen link geben) mit der das läuft. Hab schon wenigstens 6 Apps ausprobiert - gehen alle nicht. Sorry falls ich was übersehen habe und vielen Dank für eure Hilfe!

das Problem haben viele ios User das können wir leider nicht fixen außer es hat einer eine app wo es gehen könnte

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…