Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "Deutscher" POI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Deutscher" POI

Wenn du diese WalMart und co. nicht willst dann einfach nur das Häkchen entfernen. Wichtig ist das du "Verbrauchermarkt" und Supermarkt" aktiviert hast, dann wird auch z.B. Aldi angezeigt, wenn vorhanden, mehr kann man da nicht tun.
Und bei der Umkreissuche ist es so das man zunächst "Einkauf" und als Unterkategorie "Supermarkt" wählt, dann wird, wenn vorhanden, auch Aldi angezeigt.
 
AW: "Deutscher" POI

Hmm, bei mir gibts keine Unterkategorie "Supermarkt", jedenfalls ist nichts klickbar! :S Soo, wie's bei dir aussieht, würde ich es bei mir auch wünschen! Irgendwie hab ich da wohl doch ne andere Version als ihr! Aber why ...
 
AW: "Deutscher" POI

@Salgar
Es ist nur so dass es keine "Supermärkte" in deiner Umgebung vom NAVIGON in der Karte erfasst sind.
Wenn ich Sonderziele in meinem Wohnort suche und dann auf Einkaufen klicke bekomme ich
nur zwei Apotheken zum Auswahl und das war’s, ob wohl wir auch ALDI haben und andere Läden.
Mann muss damit leben das es nicht alle Läden erfasst sind.

MfG IMG Removed
 
AW: "Deutscher" POI

okay ... nehm ich dann ma so hin!
@ Flinki ... kannst du mir nur kurz erklären, wie du zu diesem Punkt (dein letztes Bild) gekommen bist?
 
AW: "Deutscher" POI

Nimm dir eine Große Stadt vor gutes Beispiel unser Hauptstadt Berlin dann bekommst du auch die gleiche Ansicht wie flinke.

MfG IMG Removed
 
AW: "Deutscher" POI

Ja genau, so wie Boss71 schreibt, oder halt so wie bei mir geht auch die Umkreissuche "in der Nähe", da hier in meiner Gegend diese "Supermärkte" schon im Kartenmaterial erfasst sind. Wäre das nicht so hätte ich auch keine Unterkategorie "Supermärkte" im Auswahlmenü.
Aber warte mal Q4 ab, da gibt es sicher wieder einige neue PoI`s, so wie es mit den Apotheken bei Q3 auch war.
 
AW: "Deutscher" POI

Kleiner Nachbericht von mir:
Beim "auf der Karte zeigen" wird alles so angezeigt, wie im Bild von flinki, allerdings während der Fahrt, sprich, wenn dat Teil mich irgendwohin lotst, dann sind diese Geschäfte nur noch als Einkaufswagen angezeigt!
Vielleicht bin ich etwas begriffsstutzig oder so, aber entweder stimmt da was nicht oder ich dachte, das Navigon könnte das, war aber im Irrglaube! o_O
 
AW: "Deutscher" POI

Das kriegen wier schon hin:dance3:
Dann mach mal ein konkretes Beispiel, welche PoI`s siehst du nur als Einkaufswagen und wo genau ist das. Man könnte dann mal eine Simulation starten und sehen wie es dabei aussieht. Wobei es aber auch wirklich PoI`s gibt die nur als Einkaufswagen dargestellt werden.
 
AW: "Deutscher" POI

Kann ich dir heute abend beantworten, hab mein 3300max grad verliehen und kriegs (hoffentlich :D ) heute abend wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben