Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "Deutscher" POI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: "Deutscher" POI

guten morgen

ich habe die version 7.4.1 build-763
 
AW: "Deutscher" POI

Die gleiche habe ich auch, tja dann weiß ich auch nicht warum das bei dir vorher nicht ging.
Aber wichtig ist das es nun funktioniert.
 
AW: "Deutscher" POI

richtig nun geht es ,
bin ich froh und tausend dank an alle
 
AW: "Deutscher" POI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da is man mal n paar Tage abwesend ... :D

Also, die Apotheke krieg ich angezeigt, als grünes Kreuz! N paar Meter weiter is ne Spasskasse, ne?
Aber wie gesagt, mir gehts so um Lidl und Feinkost Albrecht und so! Wenn die Maps von michaelm_007 die aktuellen sind, welche soll ich denn nehmen, wo dann nicht mehr die Ami-Kram drauf ist, sondern die (wie im Titel geschrieben) "deutschen"?!
 
AW: "Deutscher" POI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nimm die die opica hier angeboten hat! Da sie ja auch bei PAPA funktionieren.
Desweiteren ist es so wie Boss71 es sagte es sind noch längst nicht alle ALDI und LIDL Märkte erfasst. Z.B. fehlt auch der bei mir vor der Haustür. Aber ich weiß ja das der da ist.
LG Crazy Fire
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Deutscher" POI

@Salgar
Das mit der Apotheke war ja nur um zu überprüfen ob du wirklich die Q3 Karten hast. Der Rest wurde ja dann schon erklärt.
Wobei es trotzdem Unterschiede geben muß, denn bei einigen, mich eingeschlossen, geht die Anzeige der PoI`s auch ohne die entsprechenden *.pom und *.nfs Dateien im poi Ordner. Funktioniert das bei dir nicht, benutze die angebotenen Dateien. Dann versuch das Beispiel von Berlin und wenn es bei dir dann auch so aussieht ist alles i.o.
 
AW: "Deutscher" POI

So, hab Essen Steele ma ausprobiert und er zeigt nur den Saturn dort, kein Rewe, Plus und sonst was! Ausserdem is das System kurz vorm Saturn abgeschmiert!
Wenns doch aber angeblich an den Karten liegt, was soll ich dann mit dem POI-Ordner? Hab ihn jetzt kopiert, aber werds wahrscheinlich wieder rückgängig machen!
Bin langsam etwas ratlos ...

[edit]Einige Läden wie Rewe & Plus und wie die alle heissen, werden (wie schon erwähnt) noch immer nur mit nem Einkaufswagen angezeigt![/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: "Deutscher" POI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Wenn du tauschst einen Ordner um, muss immer der Alte löschen,nicht nur überschreiben !!!

Der neue dann rein kopieren !! Hauptsache Reset nicht

Vergessen !!
 
AW: "Deutscher" POI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hab ich alles so gemacht, immernoch alles beim Alten! Hab mir jetzt mal die Karten von Mogelhieb runtergeladen! Obwohls dieselben wie von michaelm_007 sein sollen, ist das dann jetzt mein letzter Versuch, ansonsten geb ich auf ... :smoke:
 
AW: "Deutscher" POI

@Salgar
Lad mal hier nur die Deutschland *.map und die *.nfs Dateien
(wie viele *.nfs Dateien sind in deinem Map Ordner drin?) und teste es so wie flinki in dem #14 Posting beschreibt.
Bei mir wird das gleiche Bild angezeigt wie beim flinki.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed
 
AW: "Deutscher" POI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

10!
Ich denke allerdings, das ich die phoneme weglassen kann, oder?
Jedenfalls werd ichs nomma folgendermassen versuchen:
Germany.map und alle Zwerge im Map-Ordner löschen und neu draufmachen!
Danach Reset ... und dann "schaun ma ma" ...
 
AW: "Deutscher" POI

So, Berichterstattung:
Jetzt siehts bei mir auch so aus wie bei flinki ... allerdings wundert mich noch immer, das ich in den Einstellungen bei Darstellung nicht bei "Einkaufen" einstellen kann, welche Shops und Geschäfte ich mir anzeigen lassen will! Da stehen noch immer anfangs erwähnte WalMart und TacoBell zum Beispiel!
Ich hab jetzt auch keine Fahrt simuliert, woraufs mir dann eigentlich ankäme ... ob halt nur in der Option "auf Karte zeigen" die ganzen Shops (Feinkost Albrecht und so) zu sehen sind oder auch auf der Karte während der Fahrt ... versteht ihr?? :JC_hmmm:
 
AW: "Deutscher" POI

Du hast doch bei der Kategorie "Einkaufen" noch die Möglichkeit die einzelnen "Kaufhäuser" auszuwählen. Dazu mußt du nur im Feld "Einkaufen" rechts auf das gelbe Quadrat mit den Zeilen klicken, dann öffnet sich ein weiteres Auswahlmenü mit den einzelnen Geschäften.
 
AW: "Deutscher" POI

Ich weiss, und da stehen halt so Klamotten wie WalMart, Dixons, Office Depot, Safeway, Walgreens, Radio Shack bei Einkaufen ... Baskin-Robbins, Dairy Queen, Sonic & Taco Bell bei Restaurants ... 76, Agrola, Amoco, Circle K, Conoco, Marathon bei Tankstellen (ich könnte zeilenlang so weiter machen)
Das ist ja halt das Prob, wo ich drauf hinauswill ... wie kann ich das ändern?
 
AW: "Deutscher" POI

habe das gleiche Problem. Was nützt es mir, wenn ich Aldi und Lidl zwar beim Vorbeifahren auf der Karte sehe, aber nicht im Umkreis danach suchen kann.
Habe das im Urlaub schmerzlich vermisst, als wir einen Discounter gesucht haben, da es nix in unserem Örtchen gab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben